Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corsy: Comic Spongebob Plankton

Comicstyle, dauer ca, 45 Minuten.............Funtattoo halt..........

Comic Spongebob Plankton
5
Durchschnitt: 5 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

farben sind mir zu lasch

 

Witzig. Vor allem der Schatten gefällt mir gut. Ist das auch eins der "Monster des Alltags" oder hast Du Dir das selbst ausgedacht?

 

das ist eine Figur von Spongebob ;)

Antworten anzeigen
 

ich finds toll auch wenn ich es mir nicht stechen lassen würde weils von spongebob ist und ich finde das es gut gestochen ist 9 punkte

 

oh mein gott... wenn die person das in 10 jahren mal nich bereut

 

Ich finde der Schatten passt überhaupt nicht zur Figur. geb 3P.

 

Plankton ist Kult, doch die Farben sind wirklich zu lasch.

 

ich liebe spongebob...und auch plankton...aber die farben sind schlecht. 4p

 

Schade ich liebe Spongebob und seine schergen aber aus diesem Tattoo hätte man viel mehr rausholen können.
geb 5.

 

Spongebob is der hammer... Plankton is irgendwie ein bissel farblos, sonst echt klasse... 7p

 

Jaaa neee... Is klar... 5er!


Weitere Tattoos von Corsy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben