Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marinchen: cover up

Dieses Tattoo hab ich mir vor einem Jahr stechen lassen. 2 Sitzungen a ca. 3 Stunden.
Kosten 550 Euro. Hoffe das Bild ist jetzt besser?!

cover up
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast ne Hose über den rosa Schlüpper drüber gezogen?
(Sry der musste sein) xD

Die Blumen könnte man so durchwinken, das Blau ..vermute soll WasserWasser-Tattoos suchen -> ne Welle darstellen eher net ...hätte man besser lösen können.

Verdeckt die Welle auch was oder ist die Altlast nur unter den Blumen?

 

nein die Welle verdeckt nix nur die Blumen

 

Das nächste Projekt wird vielleicht ein Fisch, dann macht das WasserWasser-Tattoos suchen wieder Sinn :-)
Ich glaube an einen wirklichen Spezialisten für CoverCover-Tattoos suchen Ups bist du da nicht gerade geraten. Die Lösung ist nicht sehr einfallsreich. Mit dem schwarzen Hintergrund wurde wohl ein Teil des alten Tattoos verdeckt. Hmmmm, wenn da noch ein richtig großes Rückenbild drauß wird, könnte man Blümchen und WasserWasser-Tattoos suchen gut integrieren.

 

ja das stimmt hatte mir mehr davon erhofft. Bin schon auf der Suche nach nem guten Tattoowierer der mir evtl die Blumen noch bearbeiten kann oder aber eben noch was schönes dazu sticht.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben