Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


obiwan123: Cover-Up Koi und Lotus

Cover-Up Koi und Lotus
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wäre auch ein Foto ohne Geschlechtsteil möglich? Was man sieht ist aber nicht überragend

 

Warum Pimmel, warum Kopfstand? Komisches Foto.

Aber ich kann mein Handy ja auf den Tisch legen und um den Tisch rumgehen und dann sehe ich es richtig rum.

Irgendwie wuselig und unübersichtlich, die Arbeit hätte deutlich plakativer ausfallen müssen. CoverCover-Tattoos suchen hin oder her, die Platzierung ist misslungen.

Aber wahrscheinlich besser, als das, was da vorher war.

Moderator
 

Es tut mir Leid, aber das wäre besser gegangen.
Das AugeAuge-Tattoos suchen des KoisKois-Tattoos suchen sieht mega schrecklich aus und der Fluss des Körpers ist katastrophal und zu statisch. Da hätte man trotz CoverCover-Tattoos suchen mehr machen können.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben