Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


houseofpain: Cover-Up Totenkopf

Hy ich bin der Chris und übe das tätowieren jetzt seit ca 7 Monaten, dies war mein erstes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Das Motive ist Freihand gestochen und ich habe dafür ca. 4 Stunden gebraucht.

Cover-Up Totenkopf
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie wär's denn mal erst mit zeichnen lernen? Wenn ich das schon lese: freihand, nach 7 Monaten, CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen...und dann das Ergebnis sehe...mag ich mal wieder heulen. Mehr sag ich zu solchem Schwachsinn glaub einfach nicht mehr.

 

Sie Schnörkel um den SchädelSchädel-Tattoos suchen passen mal garnicht dazu, dadurch kommt der SchädelSchädel-Tattoos suchen mal nicht zur geltung der leider auch nicht so gelungen ist.

 

ohje das ist wirklich noch um längen schlechter als der WolfWolf-Tattoos suchen. Der zahnlose SchädelSchädel-Tattoos suchen hat vollkommen sinnfreie "Schatten" und ist nicht gut entworfen. Das Tribal ist wirklich unfassbar in Form und Anpassung, insbesondere oberhalb des Schädels.
Tut mit leid für die harten Worte, aber da Du wohl (augehend vom anderen Tattoo) schon nen ordentlichen Stundenlohn nimmst, muss man hier auch klar bewerten.

 

Ich rätsel was das alte Motiv war...ne umgedrehte Flasche? Hühnerkeule? JF? Wie langweilig muss einem für solche Frusttattoos wohl sein...

 

Sch... - hoer auf den Leuten sowas anzutun..

 

wenn ich das sehe, fällt mir wieder ein, das ich den mist noch runtertragen muss... ach herrje..

 

hast Du das "Vorher" auch gestochen?


Weitere Tattoos von houseofpain

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben