Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AgentAdorno

Geburtstag
17.04.2012

Mitglied seit
8 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Ich liebe es neue Dinge zu lernen und zu Erfahren! Solange sie mich interessieren...oder mit den Worten von Alan Watts:"A cat sits until it is done sitting, and then gets up, stretches, and walks away."

Musik
Von Klassik bis Kneipensauflieder, Hauptsache Seele

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich bin quasi ein Forscher, ein Autodidakt, ein Narr, kindisch und toternst. Ich mag die Idee von Zen, aber meine Emotionen lenken mich einfach zu stark ab...
Vielleicht muss man Asiate sein um diese Geisteshaltung RICHTIG drauf zu haben und kein Deutscher mit nem Spritzer Zigeunerblut?!
Ohne Bücher und Filme könnte ich nicht leben. Eine Lieblingsliste würde den Rahmen sprengen, aber wenn du "The big Lebowski" scheiße findest werden wir wohl nie Freunde werden.

Miss Susie had a steamboat the steamboat had a bell, Miss Susie went to heaven the steamboat went to hell.


Sport
Ohrenwachs weitschnippen

Aktivität
AgentAdorno hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
AgentAdorno's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von AgentAdorno

Wow, das Ding wird super. Sieht so aus als ob du genau den richtigen Stecher für nen Regenwald(?)sleeve gefunden hast.

Ich hätte im zweiten Satz noch ein "..things i can`t accept" drangehangen, rein vom flow her. Aber einer der wenigen religiösen Sprüche die mir gefallen (Nr. 1 "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"). Etwas größer wär vielleicht optisch mehr drin gewesen an Verzierungen.

Schmetterling + Rankengekröse...na ja, eher simpel. Aber das Bild als Gesamtkomposition gefällt mir sehr gut :) Leider darf ich das nich in meine Bewertung einfließen lassen...meine Aufgabe als Richter (unter 60.000 anderen) nehme ich sehr ernst und diese verlangt absolute Objektivität und Unbestechlichkeit!

Gefällt mir sehr gut. Totaler Kitsch einwandfrei umgesetzt, perfekter Frauensleeve. Zwei Daumen hoch!

Das kommt mir bekannt vor^^ 3 Jahre früher und 200 Mark weniger. Ich persönlich finde ja große japanische Sachen toll, aber das musst du wissen. Und ich weiß auch nicht wie weit man dein relativ großes Teil mit einarbeiten muss, was mich stören könnte bei nem traditionellen jap Rücken. Aber hier gibts viele Cover da kannst du schön sehen was machbar is. Einfach mal rumstöbern.

9 Punkte sind ein bischen sehr wohlwollend...manch einer lässt sich vielleicht vom Profilbild/Geschlecht etwas ablenken :) Handwerklich jetzt nich wirklich was dolles. Aber wenns für dich Bedeutung hat is ja gut. Preise willst du damit ja nich gewinnen^^

Ich hoffe für dich dein Nachname ist Sommer. Falls nicht...bist du trotzdem noch gut davon gekommen, hätte weitaus größerer Blödsinn da stehen können.

Ich will ja nich klugscheissern, aber Hummeln haben 6 Beine. Für mich sieht das nach 4 aus. Außerdem scheint diese spezielle Hummel unter Bulimie und Alopezie zu leiden.

Ich rätsel was das alte Motiv war...ne umgedrehte Flasche? Hühnerkeule? JF? Wie langweilig muss einem für solche Frusttattoos wohl sein...

Jedem das seine. Auch wenn man junge Menschen manchmal vor sich selbst schützen sollte. Der Junge Mann ist einfach noch nich reif genug zu beurteilen wie einschränkend sich manche Dinge auswirken können. Da ist es auch völlig egal das er JETZT im Moment in einer Situation ist wo es beruflich keine Rolle spielt...und das fürn Kanji am Hals...


Gästebuch
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
 
Gast

Och, dann vermute doch mal einfach wild drauf los, die Wilden sind die Besten ;-)
Und aus dem Fenster lehnen kann auch gut tun ab und an, zeigt doch ne gewisse Stärke :))

Liebe Grüsse
Sou

 
Gast

Grüsschen, fällst mir positiv auf hier in dieser Grotte des schlechten Geschmacks^^

Sou

auch wenn ich nicht so belesen bin^^, lasse ich mal liebe Grüße hier

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben