Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artist: cover-up Unterarm innen

Maleficent als cover-up über Sterne, Geschnörkel und Beschriftung. Gestochen vor 2 Tagen von mir selbst.

cover-up Unterarm innen
5.85714
Durchschnitt: 5.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sorry... für mich nicht angelina und somit auch nicht gut gemacht...

 

Naja komm darauf an, ob man die Figur an sich oder die Figur mit DER Darstellerin haben wollte. Ähnlichkeiten seh ich da aber auch net besonders viele.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRICHy9dKFgDcqL84C...

Sieht aber so nicht schlecht aus und das Ziel eine Cover's schein ja auch erfüllt zu sein. Also eigentlich alles gut ^^

 

Egal wer das ist, es ist kein Realistik-Porträt, es ist ein Fantasy-Tattoo, das als Motiv sehr gut gewählt wurde für ein CoverCover-Tattoos suchen. Sieht gut aus, wirkt, hat eine anständige Grösse, ist Haltbar und die Anpassung passt. Mir gefällt es.

Moderator
 

Für mich schaut das aus wie gewollt und nicht gekonnt...Weder Fisch noch Vogel (kein Realistic und auch nix stilisiertes...) Die Hörner sind für mich gar nicht gut gemacht, so ungeschmeidig und einfach so...k.a. wie ich es beschreiben soll...

Moderator
 

das einzige, was hier fantasy ist, ist der film…
maleficent ist eine figur, gespielt von angelina jolie… dann sollte diese aber auch so aussehen… und jemand markannteres als angelina gibt es ja kaum zu portraitieren…

http://www.comicbookmovie.com/images/uploads/postermal.jpg

 

Ich möchte ja nichts schön reden, aber man sollte nicht vergessen das ein Handy Foto zum original nie eine realistische Darstellung zeigen kann, jede Rundung wird verfälscht egal wie man die Kamera hält. Vielleicht sollte ich auch etwas zur Größe sagen, der ganze Kopf misst 7cm, ein AugeAuge-Tattoos suchen ca. 7mm und das ganze wurde von meiner Freihandzeichnung abgenommen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=536ef1-143892626...

Antworten anzeigen
Moderator
 

so leid es mir tut… auch mit schönreden finde ich das nicht gelungen…
das gesicht ist flach… die lippen zu klein… die wangen zu wenig kantig…

das hat reingarnix mit foto oder perspektive usw. zu tun…
s
o sollte das aussehen…

http://www.tattoo-models.net/wp-content/uploads/2014/10/di...

Antworten anzeigen
 

das erinnert mich irgendwie ein bisschen an ein Aufbügelbild wo nicht alles hängengeblieben ist, ist nicht Fleisch nicht Fisch, aber so wies aussieht hats ja seinen Zweck erfüllt. Kann man ja bestimmt noch nachbessern.

 

toll :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben