Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Super68: Cover up > unvollständig > Empfehlungen

Inker: www.blackdiamonds-tattoo.de

Ich wollte für meine 2 alten Tribals ein CoverCover-Tattoos suchen up, hab jetzt nach 17 Std. dieses unvollständige Resultat. Mein Tätowierer meinte bei der 9 Std. das wir bis zur 13 Std. fertig sind. Ich bin jetzt mit dem Ergebnis nicht mehr so sicher, das obere Tribal wurde einfach überstochen mit Balken und sieht man durch, das untere Armbandtribal liegt zum Teil noch offen. Die ursprüngliche Zeichenvorlage stimmt auch nicht mehr überein. Der Tätowierer kommt mir auch schon sehr unsicher vor, spricht von Bastelstunde! Auf meinen Vorschlag ob man nicht ein weiteres Bildchen nachschieben sollte, wie es nun jetzt werden sollte, lehnt er ab.
Aufgrund der abenteuerlichen Vorgehensweise und der Unzufriedenheit des Preis,- Leistungsverhältnis habe ich jetzt abgebrochen, endete in einer hitzigen Diskussion.
Kann das Tattoo noch gepimpt werden?
Dauer: bis jetzt 17 Std. je 80 € Std. ( bezahlt hab ich aber nur 13,5 Std. )
Schmerzen: stechen war nicht so schmerzend wie das abwischen mit trockenem Tuch

Cover up > unvollständig > Empfehlungen
4
Durchschnitt: 4 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich denke, das abbrechen war die richtige entscheidung...sieht sehr ziellos aus. was man noch machen kann, sollte ein guter tätowierer lieber live beurteilen... irgendwas geht immer noch, aber n kunstwerk ohne makel wirds wohl nicht mehr unbedingt

 

17 Stunden? Ich denke auch, dass du es richtig gemacht hast (Abbruch). Aber was nun? - auhweih...toitoitoi...

 

Ich seh hier das Falco-Tattoo...

 

ich auch...

 

F5 drücken!

 

richtige entscheidung abzubrechen! du tust mir leid. vertraust jemanden und es kommt dabei sowas zustande. lass dir zeit bei der nächsten suche und suche dieses mal mehrere künstler auf, die vielleicht das noch irgendwie retten.

 

ouch... zum glück hast abgebrochen....

 

Das wird jetzt sicher schwer, da einen guten Tätowierer zu finden, der/die das retten kann und möchte. Hab den Eindruck, dass sich viele Scratcher mit CoverCover-Tattoos suchen Ups schmücken, die es gar nicht können.

 

Tut gut, das es auch andere nicht so toll sehen, denn mein Tatowierer meinte das es sehr gut ist und ich sagte ihm hält einfach das ich für 80 € je Std. Mir schon mehr erwarte als das hier. Ich hatte da echt nen krassen Streit mit ihm.....puhhh...
Was ist ein Falco tattoo?

 

nichts wichtiges. auf deinem text erschien ein anderes foto. eben ein falco autogramm als tattoo. dein richtiges bild konnte man erst sehen, wenn man die f5 taste drückte.

 

Wie findet man einen guten Tätowierer?

 

Just saying: 80 Euro die Stunde ist das untere Ende der möglichen Preisskala ;) Gute Tätowierer findet man, indem man sich Portfolios ansieht, mit Leuten spricht, die Ahnung haben etc.

 

ein guter tätowierer hätte aber in 17 stunden schon wesentlich mehr geschafft...also relativiert sich das dann auch wieder

 

schreib doch mal, wo du herkommst. vielleicht können die hier einige leute was empfehlen?!

 

Ich muss zugeben mein Tätowierer hat erst 2011 angefangen, hatte aber viele Fotos & Zeichnungen und bekundete wie sehr ihm bzw. ihr das Zeichnen gefällt.
Ich dachte mir warum nicht einen Neuling ranlassen :( ich weiß ....falsch gedacht.

Ich wohne hier im südlichen BRD 84030

 

Mein Tätowierer hat den Zeitaufwand auf meine Haut geschoben, die Faarbe geht so schlecht rein. Ich muss dazusagen das sich ich im Keller gestochen wurde und ich 2 mal nach einer Decke verlangte, weil es mir sehr kalt vorkam. Ich hab so ca. 15 min. nach betreten des Studios Gänsehaut von der Kälte bekommen. Ich denke wenn die Haut nicht entspannt ist und sogar Gänsehaut, wird's mit Farbe rein schwieriger, oder?

 

Das klingt ja abenteuerlich ..

 

oh super68, einen neuling der auch noch im keller tätowiert. das konnte nicht gut gehen. du wohnst in der nähe von landshut. wie wäre es wenn du in münchen ausschau hältst nach geeignete tätowierer. corpsepainter z.b. oder electrographic tattoo in rosenheim.

 

grundgütiger...da wär ich schreiend rausgerannt...vorm ansetzen der nadel. aber gut, nu is das kind in den brunnen gefallen.
ich hoffe sehr, dass dir jemand helfen kann.
mal interessehalber, hat dein kellerstudio ne internetseite? wo war das?

 

Was an den paar Sternen und dem breiten Schwarz siebzehn Stundne dauert bleibt mir ein Rätsel. Ich bin mir sicher das mein Tätowierer das in einer sitzung gemacht hätte. Damit hätte es nur ein Bruchteil dessen gekostet und wäre noch vernünftig gestochen. Allerdings denke ich das er diese albernen Sterne weggelassen hätte und dir ein vernünftiges Tättoo gestochen hätte.

Da sieht man mal wieder was die Wahl des Tätowierers ausmacht.

 

Uiuiui...da hat sich wohl jemand gewaltig übernommen.
Zum Covern ist das wohl das denkbar ungeeignetste an Motiv und Position,was mir in letzter Zeit untergekommen ist..such dir,wie schon von den anderen geraten,einen FÄHIGEN CoverUp-Artist.
Ob sich Basti und Julian von Corpsepainter allerdings dieses Geraffel vornehmen wollen,das steht in den Sternen,versuchs mal eher bei Lajos vom Electrographictattoo.

 

Oh man, ich dachte nicht das es so tragisch ist wie ihr hier schreibt, weckt mich wer von diesem Alptraum.... Pahhhh....darf ich hier eigentlich erwähnen wer mir das gestochen hat?

 

natürlich...sollst du auch, um andere davon abzuhalten, dort auch hinzugehen

 

Du mußt!!!

Gute Werbung ist erlaubt, schlechte Tätowierer soll man durchaus auch nennen!!!

 

Ok....ich war da www.blackdiamonds-tattoo.de
Auch auf Facebook zu finden.
Ich ersuche diesen Tätowierer um eine Stellungnahme, aber es kommt nix, hat sich sogar sofort aus der Freundesliste auf Facebook verdünnisiert... Das gibt's doch nicht, oder....das ist ja schon Scharlatanerie

 

Da weißt du was du vom dem zu halten hast.

Da macht er echt klasse Eigenwerbung.

 

erst mist bauen und dann auch nicht dazu stehen! wow, ist das schwach.

 

Och Mensch - echt schade, dass du nicht VORHER den Weg hierher gefunden hast. Bei der Galerie hätte dir hier wahrscheinlich jeder abgeraten. Electrographic in Rosenheim wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.

 

Echt Super das ihr mir was empfehlen könnt, i werde mich da in Rosenheim melden, sind ja nur 80 km von mir.
Vielen Dank an euch in diesen verzweifelnden Stunden :(

 

Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest, der das Übel noch verbessern kann und auch will.

 

machs gut super68. ich leide mit dir und hut ab das du dich so mutig der sache gestellt hast. für die zukunft und zukünftige tats wünsche ich dir alles, alles gute.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben