Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fiveace

Vorname, Name
Jördis, Schulz

Wohnort
Mönchengladbach

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Allgreys

Geburtstag
12.09.1967

Mitglied seit
6 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Literatur, Motorrad, Katzen

Musik
Alternative Rock, Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Fiveace hat 184 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 300 Kommentare geschrieben.
Fiveace's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 9,47 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fiveace

oohh,.. schön

Ich finde die Idee gut. Buch, Fantasie, Baum und Fantasielebewesen - aber die Ausführung gefällt mir nicht so. Wobei das Buch noch okay ist. Schade - aber die Idee kann ich wirklich nachvollziehen.

Danke schön. Da freu ich mich.

Es ist aber auch nicht einfach, ohne professionelle Hilfe einen Sleeve zu fotografieren. Das musste ich gestern ja auch feststellen. So schlecht finde ich die Bilder nicht, wenn sie auch dem Sleeve nicht gerecht werden.

Ja, ich bin nicht der perfekte Fotograf. Ich wollte immer einen Profi dran lassen und dann so ein schönen Rundumblick zu haben. Naja, bin irgendwie nie dazu gekommen und nach 4 Monaten dachte ich, es wird Zeit ihn mal komplett zu zeigen, abgeheilt und Alltags erprobt. :-) Es wäre ja schön, wenn man hier ein Album erstellen könnte, wie bei FB.

Ja Tim, Du hast völlig Recht. Der Oberarm ist dunkler wegen des Cover ups. Das ging leider nicht anders.

preppy--mag sein- mir geht es aber eher um die Gestaltung und Nutzung des Platzes und Gesamteindruck. Da stört mich das halt.

1 Punkt??.. da bekomme ich einen Lachanfall #isnichtwahr

Mir gefallen die vielen gelb/orangen geschwungenen Linien nicht. Da bekomme ich das Gefühl, als wenn man mit der Rückseite des Arms nicht viel angefangen konnte oder wollte. Das ist aber Geschmacksache. Die Ausführung ist gut.

Die Geschichte des Tattoos habe ich in der Gruppe auf FB mitverfolgt- Für das Ergebnis ne 10*- und liebe Grüße

Sehr schön - Respekt 10*

sehr sehr schön!


Gästebuch

Hier ist ja ein Jahr lang nichts passiert. Ich wünsche trotzdem nochmals alles gute zum Geburtstag.

Auch von mir einen herrlichen Glückwunsch , an der Stelle , alles alles Gute.

Happy Birthday meine Liebe...

 
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

Dankeschöööön...

 
Gast

guten Rutsch ins neue Jahr Jördis

 
Gast

Jördis, wünsche Dir mal ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Danke für den netten Kommentar:-) Freud mich!

 
Gast

Hallo. auf deine frage hin.... ja der xavier war als gasttattowierer in zürich...

vlg...

 
Gast

herzlichen glückwunsch zum ehrentag!! :-)

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

Lass es ordentlich krachen !!!

Glg Steffi

Nettes Video ;)

Wie war der Film denn nun ?

GlG Steffi

Danke dir für den lieben Kommentar! :) Hihi, du hast recht, auf die eigene Schulter guckt man eher selten..ich ertappe mich jetzt bei deutlich mehr Blicken in den Spiegel als vorher ;)
Beste Grüße aus Dortmund!

 
Gast

hy five,
hier kann uns jimmy nicht stören. aus der neuen tattoo spirit: DOMANTAS PARAVAINIS: schau mal auf facebook. ist der hammer.
schöne grüsse aus bayern
mirko

Alles Gute auch von mir - zum Nichtgeburtstag.. hihihi

Hi Five! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! LG Angelfall :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben