Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laralein: Das erste

Das ist mein erstes Tattoo. Ich habe es wegen meiner Lieblingsblume der LilieLilie-Tattoos suchen gewählt. Es hat 250 euro gekostet mit Nachstechen. Die Schmerzen waren aushaltbar aber die schattierung und das ausmalen am Ende war schon etwas heftiger. Nachgestochen wurde es nach 3 monaten. Der Laden ist the inmostlight in wiesbaden nur weiter zu empfehlen. Die jungs sind zwar ein bisschen teuer aber echt klasse und können ideen super umsetzten.

Das erste
7.6
Durchschnitt: 7.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

2 schatten vergessen... aber sonst schöne arbeit.

 

Sehr schön!!! Gefällt mir!

 

Naja, die Blüte wirkt schon etwas arm. Da geht aber deutlich mehr.

Z.b. hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heiko-eastside-tatto...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilie-6
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilie-mit-keltischem...

Vergleich das mal mit dieser Blüte.

 

also ich habe mir diese blüte bewusst so ausgesucht weil es mir so gefällt und habe mir deine vorschläge angeschaut und muss sagen ich bin über meine sehr glücklich da ich nicht zu viel haben wollte.

 

Na dann...

 

Die Stempel finde ich zu dick,aber ansonsten ganz gut

 

Wichtig ist das Du zufrieden bist. Solange es so ist, dann ist es ok. Aber es geht hier ja auch um die Meinung Anderer, also nix für Ungut:)

 

desen bin ich mir bewusst deshalb habe ich mein bild ja auch hochgeladen aber ich finde man hätte es etwas netter oder anders ausdrücken können denn ich weiß nicht ob "arm" das richtige wort dafür ist. Aber macht ja nichts:)

 

Ansich ganz nett, die Stempel lassen es aber seltsam Comicartig wirken, was nicht so passt.

 

ja mädel - kritikfähigkeit war nicht gerade abiturfach bei dir...dann lass ich es lieber gleich...:-)

 

ich verstehe kritik sehr gut wie zum beispiel das die stempel zu dick sind und das es dadurch comic artig aussieht das ist eine gute kritik für mich wo ich was mit anfangen kann !! aber was bringt mir die kritik wo es heißt das es arm aussieht ich weiß nich wie er das gemeint hat und wenn ihr alle eure meinung schreiben dürft (was ihr ja auch sollt dafür hab ich es ja auch reingestellt) warum darf ich das denn dann nicht ?


Weitere Tattoos von Laralein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben