Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IMJ: das erste und nicht das letzte :D

Da ises grad frisch gestochen!! es hat für mich eine große bedeutung die einmal mit meiner künstlerunterschrift zusammen hängt und zweiten´s unkraut vergeht nicht :p

es ist mein erstes, möchte aber noch eins^^ bin wohl süchtig, aber diesmal was aufwändigeres und größer und vlt bunt und und und... und ich möcht es auch zum teil selbst zeichnen :)

Kosten: 40€
Schmerzen: nicht schlimm
Dauer:15 min.

lg irina

das erste und nicht das letzte :D
6
Durchschnitt: 6 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich finds schön

 

fast das gleiche Motiv haben wir als wandtattoo ;)
motiv schön,aber die umsetzung hätt man besser hinbekommen können..
zu deiner idee dein neues tattoo selbst zu zeichnen..sowas find ich immer super vor allem ist es dann nicht 0815..:)

 

sieht sauber aus (soweit mans erkennen kann.... ;-)).... aber hier gibts natürlich schon einiges hübschere Pusteblumen.... Punkte bei nem besseren Bild.

 

haha ich weiß das es als wand-tatoo auch giebt^^
wollte die BlumeBlume-Tattoos suchen zuerst auch ganz selbst zeichnen aber naja hab i dann doch nicht gmacht und jetzt möcht ich wieder eins nur ich weiß noch nicht was brauch noch ideen und anregungen aber wird dann schon :)

 

hi, setz doch nen hasen daneben ^^

 

hi,oder eine spinnenwebe dran!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben