Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IMJ

Aktivität
IMJ hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
IMJ's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von IMJ

WOW 10P

find ich echt cool 9P

wow schönen blumen schmetterlinge mag ich nicht so aber das leo muster is cool :) 8 pkt

haha ich weiß das es als wand-tatoo auch giebt^^ wollte die blume zuerst auch ganz selbst zeichnen aber naja hab i dann doch nicht gmacht und jetzt möcht ich wieder eins nur ich weiß noch nicht was brauch noch ideen und anregungen aber wird dann schon :)


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben