Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunny1810: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Der Spruch stammt aus meinem Lieblingsbuch "Der kleine Prinz" und bedeutet "Das Wesentliche ist für die AugenAugen-Tattoos suchen unsichtbar." - deshalb auch das AugeAuge-Tattoos suchen. Die RoseRose-Tattoos suchen habe ich gewählt, da sie mich an meine verstorbene Oma Rosel erinnert, der Schmetterlingsflügel steht für Freiheit & symbolisiert mich selbst...der ganze Zusammenhang ist schwer zu erklären :)
Schmerzen waren zum Ende hin ziemlich schlimm, gedauert hats ca. 2,5 h, bezahlt habe ich 150€.
Tätowiererin ist Sarah aus Dornburg von Apocalyptica Tattoo & Piercing.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
6.88889
Durchschnitt: 6.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich bin zwiegespalten. einerseits finde ich es ganz hübsch. andererseits sind da einzelheiten, die mich stören.
- ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so toll angepasst, hätte einen schönen bogen besser gefunden als "s"-linie der zeile
- die wimpern des auges sind mir zu eigenartig und "stachelig", vor allem unten
- der tropfen-effekt ist nicht wirklich gelungen
- alles in allem erinnert es mich an einen schleierfisch

 

Und das die l's aussehen, wie die t's macht es nicht leicht zu lesen. Das Bild ansich finde ich schön, hätte aber etwas feiner umgesetzt werden können.

 

Stiiiiimmt, es sieht aus wie ein Fisch. Hah. Sry. :x Ohne die SchriftSchrift-Tattoos suchen haette ich es besser gefunden.. du weißt ja fuer dich, was es bedeutet. Nun ist es halt 'ne Art Erinnerung, falls du's mal vergisst. *hust* Mich stoert, dass das AugeAuge-Tattoos suchen obenrum einen Knick hat, ansonsten ist's okay.... haette besser gekonnt.


Weitere Tattoos von Sunny1810

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben