Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunny1810: Herzschlüssel

Ich brauche eure Hilfe!
Das ist mein erstes Tattoo, hab es im Mai 2012 stechen lassen, wie ihr seht ist es leider nicht besonders schön geworden. Mir geht es auch nicht um eine Bewertung des Tattoos, sondern um eure Ideen es zu verschönern.
Das Motiv selbst gefällt mir eigentlich total gut, sonst hätte ich es mir ja nicht machen lassen, die Umsetzung lässt leider zu wünschen übrig.
Es ist mir im Nachhinein viel zu klein geworden und nach den ersten Tagen ist es auch etwas verlaufen, weshalb es später etwas dicker nachgestochen wurde und die Schattierungen dazu kamen.
Was meint ihr - ist das Motiv noch zu retten, habt ihr Ideen zur Erweiterung oder soll ich es lieber ganz covern lassen? Ich freue mich auf eure ehrlichen & konstruktiven Antworten!

Herzschlüssel
4.5
Durchschnitt: 4.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ganz so übel finde ich es eigentlich nicht.

Hab zwar schon Schöneres gesehen, aber auch weitaus Schlimmeres!

 

Wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht wäre, wäre es schon besser... Vielleicht teilweise überarbeiten lassen...

 

Wenn dir das Motiv so nicht gefällt, weil zu klein und die Umsetzung zu dürftig, solltest du auch nicht über eine Erweiterung nachdenken, das macht zwar die Tätowierung größer, das Motiv bleibt aber weiterhin bestehen und wirkt eventuell noch kümmerlicher.
Ich plädiere für n CoverCover-Tattoos suchen.

 

Idee für n CoverCover-Tattoos suchen?! Bin total planlos...

 

Ein großes schwarzes Schlüsselloch ;-)

 

Musst du doch wissen, was dir gefaellt. Ob & wie es dann machbar ist, muss der Profi entscheiden.

 

Wichtig bei nem CoverCover-Tattoos suchen erstmal jemanden finden, der s macht und der da Erfahrung hat. Alles andere solltest du dann mit deinem Tätowierer besprechen.
Hier heißt es oft: Ein CoverCover-Tattoos suchen ist kein Wunschkonzert.
Große Schwierigkeiten seh ich aber nicht, da noch zu was Schönem zu kommen.

 

ich finds auch garnicht so schlecht, da laufen viele mit wesentlich schlechterem rum und findens auch noch toll. ich schließ mich der meinung der andren an wirklich sagen was rauszuholen is mit ner erweiterung und dir da vorschläge machen und gleich zeigen kann dir da nur der profi, nen CoverCover-Tattoos suchen find ich jetzt nicht zwingend nötig, aber sollte gut machbar sein da es ja nicht blos nen schwarzer fleck ist.

 

N'Abend eigentlich schon alles gesagt. Auch mir gefällt der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen gar nicht so schlecht und eine Gurke ist es nicht. Jedoch ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen echt nicht schön. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen schwingt sich aber schon so leicht wie der untere rechte Bogen von einem Herz, somit würde es in die typische Richtung Herz/Schlüssel (Schlüssel zum Herz) gehen. Wie hier schon bemerkt wurde wird es dann größer! Ferner solltest Du vorher ergründen (Dich beraten lassen) warum es verlaufen ist (falsch gestochen oder Dein Hauttyp), denn wenn dort Deine Haut nicht ideal ist, denke ich kann es bei einer weiteren Tätowierung erneut zu Blowouts kommen, aber da muss ich als Laie passen, irgendwo hier im Forum gab es dazu schon mal einen Threat. Dir einen schönen Abend.

 

So ein Schmarrn....Hauttyp-Blowouts.....Wenn man am Bauch(ODER GENERELL) ne SchriftSchrift-Tattoos suchen in Mikrogröße macht braucht man sich nicht zu wundern. Da kann ihre Haut sicher nichts dafür.
Aus dem SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen kann man noch jede Menge rausholen. Das Problem ist definitiv die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Und hierbei ist ganz klar der Tätowierer Schuld der dich hierbei nicht beraten hat. (größer machen)
Meine vorgeschlagene Lösung: SchriftSchrift-Tattoos suchen lasern lassen(ca. 5 mal und ca. 250-350 Euro) und mit farbigen Ornamenten (weiche Farbtöne) den Hintergrund aufarbeiten lassen. SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen verzieren lassen um ihn aufwändiger zu gestalten.
Und schon hast du ein geiles Tattoo.....

 

Is ja schön & gut, aber dafür is mir das Geld dann doch zu schade, dafür kriegt man sicher auch n ordentliches CoverCover-Tattoos suchen hin...mal gucken, ich lasse mich weiter inspirieren :)

 

Ich würde es in deinem Fall so lassen, so schlimm ist doch das gar nicht?!

 

Ich würde es auch so lassen. Es ist sehr ärgerlich das es verschwommen ist aber generell ist es ein sehr schönes Motiv! Mir wäre das covern zu riskant..

 

Ich finde es eigentlich ganz schön so wie es ist :)


Weitere Tattoos von Sunny1810

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben