Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yavanna: der beginn....

also ich bin der besitzer des oberarms und somit auch besitzer des tattoos.
es waren 3 sitzungen (a ca. 2 std.) nötig, die Schmerzen waren nicht erwähnenswert, das Motiv habe ich zusammen mit meiner künstlerin entwickelt und besprochen.
es soll jetzt bald weitergehen und bis zum unterarm vervollständigt werden.
ein paar ausbesserungsarbeiten sind, jetzt nachdem es abgeheilt ist, sicher nötig.

der beginn....
6.2
Durchschnitt: 6.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die besitzerin oder der besitzer? die wellen dond etwas bescheiden und die Blumen etwas zu vielerlei: rose, lotus, KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen...da würde ich vor erweiterung nochmals über die art der weiterführung brüten und sicherlich hier im forum mal nachfragen...

 

kraut und rüben sind das

 

Ist schon gewöhnungsbedürftig diese verschiedenen Blüten so nebeneinander. Aber schön Bunt. Vielleicht würden die Farben noch besser rüber kommen, wenn man beim Hintergrund etwas zulegen könnte.

 

Etwas Japan, eine "old school Rose", ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und ein wenig Dotwork, fertig ist der bunte Stilmix. Nicht sehr originell, dafür ganz gut gestochen und als Dekotattoo auch recht schmückend. Kann man machen und sieht für mich immernoch besser aus, als Schnörkel, Sterne und Blumen.

 

Den Stilmix kann man verschmerzen, gestochen sind die Teile ganz ok. Die Anpassung an den Körper finde ich eher bescheiden. Die Wellen haben einen sehr wenig nachvollziehbaren flow, der die Anatomie des Körpers ignoriert.
Kleine Motive mag der Inker beherrschen, bei größeren Projekten hapert es.
Die Farben mag ich; nur die Blümchen ohne das Wellengekräusel hätte ich allerdings deutlich besser gefunden.

Antworten anzeigen
 

...den ärmelärmel-Tattoos suchen sollte bei einem anderen inker komplettiert werden, wenn das noch was werden soll

 

Für meinen Geschmack passt die RoseRose-Tattoos suchen einfach nicht rein. Sieht aus als wäre die schon vorher da gewesen und der Rest mal so drum rum getackert.
Ansonsten schaut's gut gestochen aus.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben