Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bumblebee89: Der kleine Prinz

meine allerliebste geschichte. vor allem zwischen Prinz und fuchs tattowiert damit ich sie immer bei mir trage. durch die feinen Linien hat es ca. 3,5 stunden gedauert

Der kleine Prinz
5.72727
Durchschnitt: 5.727 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde es eigentlich überraschend Aussagekräftig trotz des Skizzenhaften Stils...in der Einfachheit sehr schön....

 

"Skizzenhaft" läuft immer Gefahr kratzig und krakelig statt dynamisch und spontan zu wirken. Hier tendiere ich leider eher etwas in Richtung krakelig / zu grob.
Ganz sicher keine Gurke und wenn der Kunde bekommen hat, was er erhofft hat, dann wird er sicher zufrieden sein.

Größe, Platzierung und Anordnung der Bildelemente finde ich gut.

Von mir sehr unsichere 5 Punkte.

 

Ich bin mir auch unsicher.
Auf der einen Seite faszinierend, welche Stimmung mit ein paar Strichen erzeugt werden kann.
Auf der anderen Seite jedoch funktioniert das für mich glaub ich eher als Bild auf ner Postkarte, die man sich an die Pinnwand klebt.
Als Tattoo will es mich nicht wirklich begeistern.
Wieder viel subjektiver Eindruck mit dabei - rein von der Machart her n solides Teilchen.

 

Wenigstens ich bin mir in meiner Meinung relativ sicher, daß dieses Tattoo mal wieder ein vorzügliches Exempel für den Spruch "Nicht jedes Bild eignet sich als Tattoo" ist. Tattoo wirkt nicht, ist schwer bis gar nicht "lesbar" und funktioniert einfach nicht auf die wohl gewünschte Art. Leider ein fail.

Moderator
 

Ich schliesse mich den eher kritischen Stimmen an...Ich mag die Ausführung schon sehr, aber in der Vorschau habe ich mich schon auf ne absolute Gurke eingestellt. Es mag so als Tattoo einfach nicht die gewünschte Wirkung entfalten. Ich weiss echt nicht, woran es liegt :(

 

Ich finde es gut. Bin nur skeptisch wie es in einem Jahr aussieht.

 

Kunst kann auch mal anders und abstrakt sein und muss nicht immer in allen AugenAugen-Tattoos suchen schön sein. Daumen hoch dafür!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben