Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Siddharta: Dharmarad Buddhismus

Ich bin Buddhist und das Dharmarad hat für mich eine grosse bedeutung. Ist mein erstes und es hat schon was weh getan :-) ca. 1Stunde Preis 150€ mir gefällt es besser als ich es mir vorgestellt habe die nächsten drei sind schon in planung :-)

Dharmarad Buddhismus
7.71429
Durchschnitt: 7.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das in der Mitte sieht aus wie ein TriskeleTriskele-Tattoos suchen (Peitschenrad), ist das Absicht?
Der innere Kreis eiert ein bisschen aber sonst find ichs nicht schlecht.

 

allein fürs Motiv gibts von mir 10punkte :)

 

Nein kein Peitscherad reine optik. Aber interessante ansicht.

 

Aus Nyingma-Perspektive deutet das innere des Rades ein Gakyil an. Dieses repräsentiert den freudvollen Triumph über die drei Geistesgifte Gier, Hass und Verblendung. Ist also mehr als reine Optik (aber trotzdem leer ;-))


Weitere Tattoos von Siddharta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben