Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Siddharta

Aktivität
Siddharta hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,49 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Siddharta

Danke waldhexe für die nette info bin da leider immer was schreibfaul aber ich kann mir gut vorstellen das das Symbol für nicht Buddhisten befremdlich wirkt. Danke für die Kommentare und die netten Bewertungen.

:-)

Der sieht mir auch zu dunkel aus aber der ist jetzt schon ganz schön heller den Konten fand ich anfangs auch zu dunkel bei der Schattierung warte ich ab wie das aussieht wenn's verheilt ist ob ich diese Lichtkante stehen lasse zur Verbindung wir hatten überlegt einen Hintergrund zusetzten aber das wäre zu viel. Am Arm wird auch weiter gemacht mal schauen was mir noch einfällt.

Ja wenn das ne 13 ist dann sind die Linien echt Mies ;-)

ist zu mindestens das selbe symbol :-)

Nein kein Peitscherad reine optik. Aber interessante ansicht.


Gästebuch

dann mache ich doch mal den Anfang hier, liebe Grüße

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben