Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Deaqon Hayes

Geburtstag
02.10.2013

Mitglied seit
7 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Architekt

Aktivität
Deaqon Hayes hat 658 Tattoos mit durchschnittlich 5.4 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Deaqon Hayes

Der Clown schielt ziemlich.

Jetzt ganz schön, aber sehr kontrastarm. Ich mache mir Sorgen um die Haltbarkeit. 6P.

Ich find's ok.

Das Tattoo ist wesentlich besser als das Foto davon! [edit]- bearbeitet am 17.07.2015 um 11:26 -[/edit]

@ Frank: Je mehr folgen, desto mehr wird auffallen, dass es falsch rum ist.

das "flieg" ist zu eng geschrieben, linien sind zittrig (besonders am blumenrand) sehe da auch schon blow outs. die schwalbe wird in ein paar jahren nur noch ein klecks sein. mag ja für dich eine wichtige bedeutung haben, aber das reine bewerten des tattoos ist für mich nicht mehr als nen 2er (für einen einer hätte die anpassung schlechter sein müssen).

Das Motiv gefällt mir gut, die Anpassung auch, es wirkt aber sehr kontrastarm. 6 P

Ich finde es ein bisschen fleckig 6 P.

Ist echt top geworden, 10P

Der Preis ist für die Schweiz völlig ok! Mietet mal in Zürich ein Studio oder eine Wohnung, bzw. schaut Euch die Preise dafür an.

Bis auf die Hufe sehr schön, gute Größe und Anpassung. 7 P.

@ Thirty: Das kann man auf englisch schon so sagen. Vgl. z.B.: "Tomorrow's never promised, but we living for the moment" aus Jay Rock (Ft. Ab-Soul, Black Hippy, Kendrick Lamar & ScHoolboy Q) – Shadow Of Death


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben