Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


icecicle: Diamant in der Sanduhr

In der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist im oberen Teil ein DiamantDiamant-Tattoos suchen zu sehen, der langsam nach unten hin zerbröckelt. Das soll für die Kostbarkeit der Zeit stehen. Drum herum sind noch Mohnblumen (noch nicht ganz fertig). Für mich hat dieses Motiv eine große Bedeutung.

Diamant in der Sanduhr
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow, das sieht ja aus wie ein Ölgemälde. Richtig schön!! Freue mich schon darauf, es fertig mit den Mohnblüten zu sehen. Bis jetzt mal 9P

 

macht wirklich nen guten eindruck...hätte aber gerne ein besseres foto.

 

Eine Großaufnahme wäre echt nicht schlecht. Ich würde es auch gerne mal aus der Nähe ansehen. Bin mir sicher, es lohnt sich. Wo hast du das stechen lassen?

 

Versuche in kürze ein besseres Bild zu organisieren. Hab das jetzt mit der Webcam gemacht. Hab es im Outrage in Dresden (Sachsen) machen lassen.

 

ok...bewerte wenn besseres foto da is.

 

ist jetzt ein anderes aber glaube auch nicht viel besser

 

 

Ich warte auch mal auf ein besseres Bild...aber das gibt auf jeden Fall ein paar Pünktchen mehr....

 

könnt wat geiles sein...

 

9p

 

So ein neues Bild. Leider bekomme ich es nicht besser hin. Und drehen kann ich es auch nicht...

 

Also die Idee hinter dem Tattop finde ich wunderschön, aber ich denke es hätte besser umgesetzt werden können!


Weitere Tattoos von icecicle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben