Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ronja4711: Die Eule der Eule :-)

Meine EuleEule-Tattoos suchen.
Ich hatte hier ein sehr altes Tribal (von 1997). Die Linien waren verschwommen und mit den Schattierungen fast eins geworden. Komplett los werden wollte ich es trotzdem nicht, da es für mich schon eine gewisse Bedeutung hatte. Also habe ich viel gesucht, mir Inspirationen geholt. Über eine EuleEule-Tattoos suchen habe ich mir schon länger Gedanken gemacht, die Schwierigkeit war tatsächlich, das vorhandene zu integrieren, so dass es nicht ganz verloren geht.
Es gibt tatsächlich ein paar Schwachstellen, mit denen ich aber gut leben kann. Im großen und ganzen ist das vorher/nachher sehr gut gelungen.
Wenn gewünscht, kann ich auch ein Vorherbild hochladen.

Preis war bei 650 €. Die reine Stechzeit waren ca. 5 Stunden.
Schmerzmäßig war es gut auszuhalten, nur in der letzten Stunde hat es gebrannt - da hatte ich keine Lust mehr :-)

Die Qualität des Fotos ist leider nur so lala, da ich selbst fotografiert habe. Bei Bedarf lasse ich nochmal ein besseres machen.

Ronja

Die Eule der Eule :-)
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm ich kann hier leider die hohen bewertungen nicht nach vollziehen, klärt mich auf.....mach mal ein besseres bild...aber die schattierungen sehen kratzig aus, keine satte farbe....die BlumeBlume-Tattoos suchen ist gurkig...das gesamtbild überzeugt mich auch nicht....sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....für mich ist das projekt in die hose gegangen....5 punkte mehr sehe ich hier nicht

Moderator
 

Oh wow o.O Nadine, ich bin vollkommen bei dir und auch etwas erstaunt!

Eins vorweg: ich kann das Tribal nirgends mehr erkennen, das CoverCover-Tattoos suchen tut also seinen Zweck. ABER...Die Schattierungen sind willkürlich und kratzig und tun absolut nichts für eine Plastizität des Tattoos. Man beachte nur schon den Kopf der Eule; unterschiedlich dicke Lines an der "Stirn", die Pinsel (oder wie man die "Ohren" der EuleEule-Tattoos suchen nennt) sind völlig chaotisch, ebenso der Background (sind das Äste??)

Ne sorry, das ist wirklich nicht gut und das liegt wohl kaum nur am schlechten Foto :(

 

Ganz ok, nicht mehr nicht weniger


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben