Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bine1982: Die Helden meiner Kindheit

Die Glücksbärchis und my little pony

Artist: Martin zeleny
Dauer : Ca 5,5 Stunden
Kosten : 500 Euro

Die Helden meiner Kindheit
9.21053
Durchschnitt: 9.211 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Haha, ein gute Laune Tattoo. Die SonneSonne-Tattoos suchen ist Mega. :) Doch auch der Rest ist sauber und gut gestochen. Ein fröhlich, bunter Hingucker mit gut arrangierten Einzelmotiven. Gefällt mir und immer gut eincremen mit LF: 50 bei SonneSonne-Tattoos suchen! Geht es am Innenarm weiter?

Antworten anzeigen
 

Super schön :-) Erinnert mich an meine Kindheit.

 

Tolle Farben passend fraulich passt ja auch super zum anderen Tattoo also ich finde klasse bin gespannt wie es denn mal weiter geht

Bunte grüße

Antworten anzeigen
 

Sehr schick.
Den "Bad Boy"-Award 2015 wirst du damit zwar nicht gewinnen, aber schmückend ist es.

Antworten anzeigen
 

ich kram jetzt nicht den "Glücksbärchis/little Pony"-Ärmel von Corpsepainter hoch, weil das wohl bisschen fies wäre. ;-)

ist halt extrem "zuckerig", mir vielleicht etwas zu sehr... aber davon ab ist es eine ordentliche Arbeit. Besser gefallen hätte mir, wenn es flächiger ausgefüllt worden wäre.

Antworten anzeigen
 

Klar, der SleeveSleeve-Tattoos suchen von corpsepainter ist auch bombe. Aber da, gefallen mir zb die bärchis und die Sterne net..das Gesamtbild find ich auch traumhaft schön.. aber eben auch nur als Gesamtbild :)
Und wie gesagt, mein SleeveSleeve-Tattoos suchen ist noch in Arbeit. Und tattoos hab ich auch schon mehr als genug gesehen, da ich mich damit seit ner ganzen Weile auseinander setze ;)
Und fies, find ich es net... War mir beim hochladen meiner Bildchen bewusst, dass es auch negative Kritik geben kann.. also, alles cool :D

 

die Arbeit ist mal wirklich sehr zucker ...auch wenns nicht meinen Geschmack trifft, scheint es gut gemacht. Im Vergleich zum Corpsepainter mag ich allerdings hier nicht so gerne, dass die Motive fast alle die gleiche Grösse haben....ein grösseres Hauptmotiv mit verschieden grossen Nebenmotiven macht einen SleeveSleeve-Tattoos suchen m.e.n. immer ansehnlicher...

 

Finde ich toll, dass es so farbenfroh weiter geht. Wie Colole schon sagte, macht gute Laune das Teil.

 

Wirklich sehr niedlich. Mich würde nur wirklich gerne interessieren wie Sonnenempfindlich das ganze ist.

 

sehr schön!! 10 Pkt.

 

Auch das ist sehr hübsch!
Das wird sicher ein ganz toller Sleeve, wenn es erstmal fertig ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.
Einzig den Regenbogen hätte ich persönlich in anderen Farben gehalten, aber das ist eine Kleinigkeit, die unter Geschmackssache fällt.

 

Hammer Farben.... schicki.

 

Also ich weiß nicht...
Irgendwie kann ich mir das nicht an mir vorstellen... ;P

Aber an dir schauts klasse aus!
1a Teil. Kam sich genau so sehen lassen!

 

<3 <3


Weitere Tattoos von bine1982

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben