Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Superlusa: Die Liebe und der Schutz

Liebe zweier Menschen die jede Gefahr von außen durch die Wölfe abwehrt! Hat mir nix gekostet, weil es mein Mann Gestochen hat in ca. 3Std,die Schmerzen waren auszuhalten,ein Tattoo eben. Mein ganzer Stolz von meinem lieben Mann :-)

Die Liebe  und der  Schutz
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf eure Liebe und die Idee zum Tattoo dürft ihr auch stolz sein... auch wenn ich's ein wenig pathetisch finde.
Aber das Tattoo... sorry... Dein Mann sollte sich ein anderes Hobby aussuchen.

 

Gurkentag heute, hm? Nächstesmal doch lieber was bezahlen...

 

gut gemeint, aber es ist sooo unangenehm, da drauf zu gucken. Das ging technisch und illustratorisch in die Hose. Geht beide zum Profi und gut iss. Muss nicht jeder tätowieren.

 

Übel

 

also wirklich, da san ja meine no besser *g*

 

ist das so?

 

100% Talentfrei!
Schuster, bleib bei deinen Leisten...

 

Stolz? Du bist doch nicht wirklich stolz auf den Mist?

 

meine süße freut sich immer wenn ich denn müll raustrage....:-))

 

na, wichtig is das du machst was "dir" gefällt, las dich von den deppen ned anlabern, de ham vielleicht bessere tattoos, aber sonst nix :P

 

Na da passt ja der Nick der Dame...

Das Tattoo ist grausam gestochen. Kratzig, Krakelig und die Gesichter...

Ich sag es gern nochmal. Nur weil Tattoos im Moment jeder haben will, muss nicht jeder die Dinger stechen, egal wie scheiße es wird.

 

Das Tattoo ist jetzt so 3 Jahre alt und ich mag es immer noch!!! Ich habe schon schlechtere Tattoos gesehen die in einem Studio gestochen wurden! Die anspielung auf meinen Nick, da lach ich nur über fehlend Englisch kenntnisse Püppimonster Du meinst sicher LOSER (Verlierer) oder? Naja was solls ich liebe es!

 

Oh Gott, ich lach mich schlapp.

1. DU warst überhaupt nicht mit meinem Satz gemeint. Vielleicht schaust du einfach über meinen Beitrag und hoffentlich macht es dann klick.

2. Hab ich sicher keine fehlenden Englischkenntnisse und die gehen auch über Schulenglisch hinaus.

3. Nur weil es noch schlechtere Tattoos gibt, macht es die Qualität deines nicht besser. Ob du es magst, ist deine Sache, hier wird aber Qualität bewertet.


Weitere Tattoos von Superlusa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben