Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnechi: die schöne CoverUp

Endlich ist es soweit....die Vorlage für mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist nun fertig......am Mittwoch wird es nun gestochen....... :-) Wollte nur schon mal die Vorlage zeigen ......:-)

die schöne CoverUp
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das kommt gut. Bin auf die Umsetzung gespannt. Wer machts?

 

Die Zeichnerin selbst.......luckyyoutattoo goch

 

Wunderschön, da freut man sich glatt mit dir mit :-)

 

Ja und wir hoffen drauf das du das Ergebnis dann hier zeigst.

 

Vorlage ist ja mal gut. (Ds rechte AugeAuge-Tattoos suchen beachten / schließen, nicht das es rauskullert)

Bin gespannt auf das Ergebnis, wird viel von Farbwahl abhängen.

 

Klar doch...... :-)

 

Das sieht vielversprechend aus. Was wird denn überdeckt? Liegt das alte Motiv dann hauptsächlich unter den Haaren?

 

Jupp das alte ist ein Tribal das kommt unter die Haare......Foto ist im Profil zu sehen

 

Das verspricht ja schön zu werden. Viel Glück.

 

gute entscheidung schnechi! die haare werden das Tribal schön überdecken und das Motiv ist richtig gut. es besitzt auch eine vernünftige grösse für den rücken und für dein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. ich wünsche dir ein gutes gelingen.

 

Nice….das ist ne sehr gute Zeichnung, da hab ich das Vorurteil, dass auch das Tattoo nicht allzu schlecht werden wird ;-)


Weitere Tattoos von schnechi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben