Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnechi

Vorname, Name
steffi

Wohnort
aufm land

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.02.1986

Mitglied seit
6 Jahre 37 Wochen

Aktivität
schnechi hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
schnechi's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,01 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von schnechi

Also stylmix...naja weiß nicht. Die Frau und der Ankr haben ja den Stein als Verbindung. Zudem folgen ja noch weitere Tattoos. Der Anker wird nicht so einsam bleiben

Ja der Stein war von mir so gewünscht. Der Ursprüngliche Anker war mit Blume und ohne Holzteil. Jedoch habe ich den Edelstein auch bei meiner Frsu an der Hand und dazu passt es sehr gut finde ich, obwohl fie ja nicht nebeneinander direkt sind. Es sollen ja noch weitere Tattoos folgen, wie z.b. Rosen auf der anderen Schulter nach vorne. Beim Anker denke ich kommt auch noch das ein oder andere hinzu......Dachte so an ein Seil evtl. Noch andere Elemente. Aber da lasse ich mich gerne beraten...

Er ist ca. 6 oder 7 cm hoch

Naja also so schlecht isset auch nicht......und er macht nur traditionelle Tattoos, jedoch ein recht junger Tattoowierer. Aber mir gefällts nach wie ...

Naja trotz aller schlecher Kritik bin ich sehr zufrieden. Es sitzt auf meiner Schluter, übergang zum Arm und war ziemlich doof zu stechen an der Stelle.

in echt sind die Farben noch viel intensiver

Jupp das alte ist ein tribal das kommt unter die Haare......Foto ist im Profil zu sehen

Klar doch...... :-)

Die Zeichnerin selbst.......luckyyoutattoo goch

Ich finde es einfach nur genial wie die Künstler das so echt aussehen lassen können.... super genial 10 points

Ich finds auch super gestochen....etwas dunkel die Kirschen für mich, aber das sind wohl die ganz reifen :-)

Ich find den süß... ich finde das ist keine Gurke...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben