Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wypyn: Die Toten Hosen

kein guter bild, hab aber kein anderen:( sorry

Die Toten Hosen
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich war ja mal DTH-Fan, okay ist fast 20 Jahre her. Aber ich kann ehrlich gesagt keinen der fünf zuordnen.

Der unterste soll wohl Breiti sein, aber hat eher was Quasimodo.

Und die Buchstaben scheinen auch nicht wirklich gleich zu sein.

 

Ich liebe die Hosen, aber ich erkenne auch nicht wirklich einen...... Sorry 5 Pkt wenn nicht sogar 4

 

hosen gggggggggggeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll
ich erkenne sie ich will eigentlich garnicht ich muss aber 10P geben

 

Fall mir mal in den Rücken....... bäh.....

 

geht nicht anders is meine band da muss ich ma auf dicke hose machen

 

Nicht nur deine......

 

schon aufe bühne abgedreht für gefühlte 0,5 sek dann gings nach unten

 

mhh also ich find das Motiv echt hammer! und man erkennt natürlich die persönlichkeiten, allerdings finde ich auch, dass kuddel und vom nicht sonderlich gut getroffen sind...

 

also ich finds geil - 10p.

 

Mir gefällt es vom Stile auch sehr gut,nur hat es einen faden Beigeschmack wenn man als Fan die Leute nicht erkennt.Ohne BW.

 

ich mag es und erkenn die bandmitglieder auch^^
wo ich das Bild so seh..warst du zufällig in frankfurt an der oder aufm Konzert?
da stand jmd direkt vor mir mit nem fetten dth tattoo an der stelle :D

 

ich find die ja auch geil .. die größe ist sehr schön .. nur leider die gesichter nicht .. schade


Weitere Tattoos von Wypyn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben