Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael Litovkin: 'Interpretation' Geisha Backpiece komplett verheilt - Michael Litovkin Tattoo

Die Idee basiert auf 'Japanischen Feiertagen', da die Kundin schon ein größeres Tattoo am linken Oberschenkel hat (black and grey mit roten Blumen), haben wir das Konzept aufgegriffen und weiter in black and grey gearbeitet mit den roten Blüten. Auf dem Bild ist das Tattoo schon mehrere Monate komplett verheilt.

'Interpretation' Geisha Backpiece komplett verheilt - Michael Litovkin Tattoo
9.85714
Durchschnitt: 9.857 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Ich muss sagen, kannte deine Arbeiten bisher nicht. Aber bin jetzt schon Fan von dir!

Antworten anzeigen
 

Oh, du bist jetzt nicht mehr bei smilin daemon?
Na dann könnte ich vielleicht doch noch eins von dir ergattern

Antworten anzeigen
 

hübsch ♥

Antworten anzeigen
 

Bääämmm! 10er.

 

Ein superschöner Rücken. Lediglich den Abschluss nach oben finde ich nicht ganz optimal. 9,4 Punkte von mir...

Moderator
 

Soweit beeindruckend und eine sehr tolle Arbeit von dir. 10Punkte.

Allerdings habe ich denn doch einen Punkt der mich stört: Die Kategorie ist für mich nicht japanisch, sondern Realistic. Nur weil das Motiv japanische Motive zeigt, ist es noch kein japanischer Stil, sondern immer noch Realistic und hat mit dem klassischen japanischen Wabori nichts am Hut.
Da bist du aber auch nicht der erste Einsteller eines Tattoos dem dieser Fehler unterläuft und soll auch nicht die Bewertung dieser hervorragenden Arbeit schmälern, sondern nur ein freundlicher Hinweis sein dies beim nächsten Mal zu beachten.

Antworten anzeigen
 

Kein Wort nötig, 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Mächtig beeindruckend. Toll :)

Antworten anzeigen
 

Tattoo, Body..... top

 

Ich sehe das ähnlich wie mcamokk.
Super Tattoo, jedoch falsche Rubrik!


Weitere Tattoos von Michael Litovkin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben