Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engelolsens: Die Wichtigsten für mich

Bei Jungbluth in HH im November 2011 gestochen
80€ für 15min.
Schmerzen aushaltbar nur auf der Ader doof.
Habe lange drüber nachgedacht.. mir ist im endeffekt auch egal wenn es jem. nicht mag=)
Ich stehe dazu..
es steht für meine Großeltern, Gibsy (mein Hund) und Sandrine meine kleine Sis und Sonja meine Mutter

Die Wichtigsten  für mich
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hilfe! ich bin in einer zeitkapsel gefangen. jeden tag der selbe.....

auch wenn der herr jungbluth sicher gute sachen sticht, ist das hier wohl eher schnelles geld, mehr nicht.

 

hehe 2 Buchstaben mit insgesamt 5 Adressaten. Ist ok gemacht, aber eben nichts besonderes. Beim nächsten kannste Dir ja dann mehr einfallen lassen.

 

Ich habe noch eine Bedeutung gefunden: Danke, dass du dir meine Initialien hast stehen lassen.

 

Wenigstens isses sauber gestochen...

 

ich hab auch noch ne bedeutung gefunden....Grosser Scheiß

 

Von wegen groser scheis!

Jeder lasst sich stechen was er will was hast du eig. Furn prob!
Muss ja nicht jeder bekritzelt sein von iben bis unten. Wenns ihm nicht gefallt!
Ich brauch nicht viel schnick schnack! Und hat ja wohl auch wenig mut jungbluth zu tun.wenn ich es mir aussuche was?!!
:D naja jedem das seine. Sollte man RESPEKTIEREN. Vorallem wenn man nichts damit zu tun hat!!
Immer schön aufm boden bleiben

 

saubere arbeit. (darum ging es hier doch sonst immer, oder?)
initialen find ich doch immernoch persönlicher, als schmettis, NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen und schd... o.O (welche für jemanden stehn)
xD

 

wenigstens keine Sterne ! ^^

 

Ich lass mir jetzt ein "N" stechen. Weil ich so gerne Nocker-eis esse.
Sauber gestochen isses, aber ist das nicht das Mindeste was man erwarten kann?

 

ja klar user1 ! eigentlich sollte das selbstverständlich sein, isses aber leider oft nicht ^^
finde einfach, wir (ich auch :) übertreiben es mit unserer abwertenden haltung gegenüber solchen "motiven" manchmal mit unseren kommentaren

 

Naja, manchmal schon :-DDD
Aber sind halt zu oft die selben Geschichten. Je kleiner oder/und schlechter das Tattoo, umso tiiiiiiieeeeefer die Bedeutung. Und wenns dann heisst: "Habe lange drüber nachgedacht.." und als Ergebnis 2 Buchstaben für 5 Personen rauskommen; was soll man dazu sagen??? (Auch wenns nur 2 Personen wären) :-)
Und abwertend war ich doch nicht?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben