Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nel76: Disney-"Kniestrumpf"

Ich bin Besitzer des Tattoos.
Vom Tattoo ist fast alles schon länger (2 Monate bis 10 Monate) abgeheilt bis auf ein bisschen vom Hintergrund und vom Waldboden.
Dauer: Vier Sitzungen, 3x ca. 4 Std. und 1x 1,5 Std.
Kosten: sehr ok
Schmerzen: von viel bis nicht der Rede wert

Disney-"Kniestrumpf"
8.875
Durchschnitt: 8.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es sieht sehr sauber gestochen aus. Ich persönlich
vermisse die Farben. Schönes Ding.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Oh so toll!

Antworten anzeigen
 

Ich persönlich steh ja auf Farbe und ich hätte nie gedacht, dass das DisneyDisney-Tattoos suchen ohne funktioniert. Tut es in diesem Fall aber prächtig.
Ich finds allerdings ein bisschen duster, liegt aber glaub ich am Foto?
Sehr gutes Teil, gefällt mir !

Antworten anzeigen
Moderator
 

Sehr schön geworden. Nun ist man ja bei Disney, je nach Film gewohnt, in einen Farbenrausch zu tauchen. Andererseits hat DisneyDisney-Tattoos suchen ganz zu Anfang auch in schwarz/weiß gedreht. Das ist mal was ganz Anderes.
Es hebt sich angenehm von der "Masse" ab.
Mir gefällt es!

 

Disneys Bambi mal nicht in den knallbunten Technicolor-Farben der vierziger Jahre...
Da geht der Fokus des Betrachters zwangsläufig auf die grafische Qualität der Zeichnungen. Und die war hoch. Und die Wiedergabe als Tattoo wird handwerklich der Vorlage gerecht.

Ich bin kein Disney-Fan, aber so reduziert sieht das echt gut aus.


Weitere Tattoos von nel76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben