Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Double: in Dog we Trust

Lang lang ist her und trotzdem noch nicht nen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen drüber!

aber die überlegung sind da!

in Dog we Trust
6
Durchschnitt: 6 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8points + 1nen Bulldoggenbonus

 

Sieht doch sauber gemacht aus.

 

sauber gestochen ist sie !!
aber war auch der Anfang der Karriere von nem Kollegen quasi Übungsmaterial! ICH :D

 

hab das selbe Teil als Gürtelschnalle,... Kommen noch FlammenFlammen-Tattoos suchen drunter ????

 

das ganze bei wird nochmal überarbeitet!

 

double lach wenn alle wüssten das du auch so ein agroo typ bist der ein drang zur gewalt hat nää dann hassen sie dich lach

und dann bist du auch noch rechts muhaaa

pass auf jetzt hast verkackt

 

Naja, ganz so einfach gestrickt sind wir nun auch wieder nicht. Wir haben es lieber, wenn zu der fragwürdigen Gesinnung noch ein scheiß Tattoo zu kommt.

 

*zusammenbrech* ;)))))))

 

Pebbi, you made my day *giggel*

 

ob und wie ihr euch gegenseitig oder andern den scheitel zieht, is uns doch relativ egal. wenn man halt versucht andere zu belehren muss man halt des echo vertragen.
mir is aber trotzdem jemand lieber der sich mit gleichgesinnten verabredet als einer der einfach leute im bus verprügelt.

 

so isses! wobei die rechte seite mal gar nicht geht, so oder so nicht. für mich jedenfalls...

 

Ich bin auch am liebsten "gerade heraus" als links oder rechts ^^
Seien wir doch alle froh dass die rechten keine Bombengenialen Tattoos haben die Faszination ausüben ...

 

find da gehört braun rein.

 

naja susie, die rechten verabreden sich selten mit ausländern um sie auf zu mischen :-)

 

Da hast Du Recht Suizide!

 

Nee, verabreden tun sie sich nicht, die kommen dann eher überraschend mal vorbei. Was willst Du mir genau damit sagen Diego?

 

nix bestimmtes eigentlich. sollte nur ein lockerer spruch sein, mir is diese rechte seite linke seite sowieso total banane, hat immer alles seine schattenseiten. damit beschäftige ich mich deshalb nicht gross.
und ausserdem sind leute die in einer hool ecke stehn bei weitem keine nazis, das is leider ein vorurteil

 

Ok :-) Ich weiß dass nicht jeder Hool ein Nazi ist, aber darum ging's ja nicht..
egal. Ich denk wir müssen das nicht weiter ausdiskutieren hier..

 

sorry ich hab ne fette erkältung und nehm medis.. woher kam denn die erkenntnis das jemand hier n nazi is? ich raffs net ...

 

mich stört einfach nur das leute wie hamburgodin oder double schnell in die nazi ecke gestellt werden, das ist alles. denn ein klassischer hool ist nun mal NIE ein nazi.
so, aber jetz is schluss, is ja schliesslich kein politik talk hier ;-)

 

Hools sind klassisch keine Nazis, die moderne deutsche Hoolszene sieht da schon anders aus (aber eher die Szene im Osten). Nazis sind auch eher selten Hools ... meine ganzen Aussagen gingen auch eher in die Richtung "Rechts und Gewaltbereit", was ja beides bestätigt wurde ... also bleiben die coolen Leute in der Ecke, aber niemand wird dahin gestellt *g

 

also ich kenn auch viele italienische, türkische und kroatische hools... ich glaub eher das sich paar glatzen bei denen mit einschleichen um dabei zu sein... naja.. mitten drin statt nur dabei *gg
und zu rechts und gewaltbereit: auch wenn ich jetz ne politische diskussion von zaun tret... was is denn zb mit den prügel-kids aus der s-bahn? das waren auch keine deutschen mit modischem kurzhaarschnitt ;o)... deppen gibts überall, in jeder gruppe in jeder nation in jeder stadt..

 

Naja, eigentlich outet ja Hamburgerodin oben seinen kumpel double selbst als "Rechten", aber egal...

 

ähm.. susi.. ich glaub das war ironisch gemeint ;o)

 

Also mir geht es nicht um Nazi oder nicht Nazi, Hool oder sonstewas. Ich finde, dass soviel Gewaltbereitschaft an sich eine fragwürdige Gesinnung ist. Egal aus welcher Ecke sie kommt. Und Leute, die sich rühmen Schlagringe zur Verteidigung ihrer Ehre, Glauben, Land, Familie, Kinder usw. einzusetzten sind für mich einfach nur hohl und gefährlich. Und Vanitas hat es auf den Punkt gebracht: Feige ist es auch noch.

 

kopfnick

 

also ich bin öfter in wiesbaden unterwegs, da würd ich auch net ohne entsprechendes equipment allein rumlaufen ;o)

 

also die dogge gefällt mir nur bissel mehr farbe n was darunter geb dir 9 pkt

 

Tattoo is cool ;) 8P

 

@Prinzessin Arschloch: Hab ich jetzt im Nachhinein auch so interpretiert.
..Aber wer weiß, ob es auch wirklich so ironisch war... naja, ich will jetzt hier auch niemandem was unterstellen.

 

denk schon susi ;o)
ums mit den worten des alten willies zu sagen 'viel lärm um nichts'

 

also ich kann nur eins zu hamburgodin sagen ! er wollte mal witzig sein-1
ps ich denke hier geht es nicht drum welcher gesinnung man angehört sondern was man aufm körper trägt!!!
da hier die bilder und nicht die gedanken und einstellungen hier bewertet werden! oder liege ich da falsch??

ich habe mich hier nur angemeldet weil ich meine bilder zeigen wollte nicht mehr und auch nicht weniger!!


Weitere Tattoos von Double

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben