Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lotte 32

Wohnort
Dortmund

Geburtstag
25.05.1977

Mitglied seit
14 Jahre 9 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Lotte 32 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.
Lotte 32's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lotte 32

Finds supi umgesetzt..8 P

gähn....was eine Diskusion um nix

gefällt 7P

**********

Augen reib ..wooow

Ruhe....Taschentuch reich...und flänn nicht immer rum wenn wer dein Tat nicht mag und bezieh dich aufs Wesentliche ...und beleidigungen kannst dir sparen...lach ich drüber ;o)

Das sagt ja der richtige...hab von Dir schon einige Kommentare gelesen wo du ausschliesslich so gut wie nur nach deinem Geschmack gegangen bist und nicht die Arbeit bewertet hast und das sogar noch unter die Gürtellinie...also heul mal nicht rum wenn jemand dein Tat nicht mag..;o) Und halt mal schön den Ball flach...dein Tattoo sieht einfach scheiße aus für manche,find dich damit ab ;-) und keep cool

Ich mag das...feines Teilchen ;-) lg

Na dann hoffen wa mal das es auf Ewig so bleibt *Wasserschildkröte* wäre schade drum wenn es nach Jahren verschwimmen würd.

Sieht echt gut aus,aber mal ne Frage*Diese ganzen vielen Pünktchen ,werden die mit der Zeit nicht auch matschiger,also verschimmen ineinander??lg

Ich mag dette,und scheint auch recht ordentlich gemacht zu sein was ich so sehen kann,ich geb dir 7 Plg

Iceeeeeeeeeeeeeeeeeee Age Alarm ;) Super Arbeit ....10P


Gästebuch
 
Gast

HeyHo!!

Da lass ich doch auch mal wieder ein paar Grüße hier ;-))

mal wieder liebe grüße aus hannover.

 

cool ..hab ich jetzt gesehen ..danke Schöne Grüße zurück
mal ne Dortmunderin ..voll cool ...und cooles wetter haben wir auch .. man sollte nochmals ins erdmann ...und die wenigen sonnen strahlen geniessen ....
Ich wünsch dir was ...ciao ----

 
Gast

Viele Grüße nach langem mal wieder...

Lass mal liebe Grüße aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

 
Gast

Viele Grüße und nen schönen Sonntag!!

mistkerle treiben immer was. ;-)
liebe grüße

danke schön, den wünsche ich dir auch :-)

na....freue mich immer wenn du hier bist.
liebe grüße

Mal nen Gruß aus der Nachbarschaft :-)

Danke! :o)
Wenn auch von mir mit etwas Urlaubsverspätung! ;o)

 
Gast

Mal wieder grüße ;-)

danke für deinen netten gb-eintrag.
lass dir auch bunte grüße hier

 
Gast

Wünsch nen gemütlichen Sonntag...

Hey danke für dein Eintrag und liebe Grüße zurück (:

Ich laß` mal nen Gruß da, wenn Du schon mal bei mir vorbeigeschaut hast! ;o)
*

schönen Gruß zurück

oooh, hat mich gefreut, nettes foto ;-))) liebe grüße back

boah....du ignorierst mir. ;-(

 
Gast

Daaaaaaanke und auch gerne ein paar Grüße da lass ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben