Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prinzessin Arschloch

Vorname, Name
~*~Miss Liebreiz ~*~

Wohnort
97***

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.09.1981

Mitglied seit
10 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zeichnen, meine tiere, tanzen, animes, mangas, C&C

Musik
blutjungs, eisbrecher/megaherz, nitzer ebb, front 242, container90, jäger90, armageddon dildos, spetnaz, suicide commando, VNV, hatebreed, blood for blood, troopers, horrorpops, cash, toy dolls...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
das kindergartenfest hier wird immer ätzender... nochmal zum mitschreiben: *ich bewerte wie ich es für richtig halte und das heisst für mich, deppen die es net schaffen ein scharfes foto zu machen, das bild zurecht zu schneiden oder überflüssige körperteile weg zu lassen bekommen 1P. warum? w3eil ich der meinung bin solche sachen sollten garnicht unter die oberen tats kommen da nicht bewertbar. wenn ich mich enthalten würde, würden sie zweifelsohne weiter oben landen weil irgendwelche typen die möpse/weiber die mukkis/freunde den freund etc hochwerten. fazit: ich bewertenicht bewertbare bilder mit 1P. macht euch ins hemd deswegen, nervt mich mit hassmaqils, macht ne petiton gegen mich. mir latte.

Sport
mein wii board sagt ich hab mich nicht verändert

Aktivität
Prinzessin Arschloch hat 1857 Tattoos mit durchschnittlich 5.3 bewertet und 657 Kommentare geschrieben.
Prinzessin Arschloch's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,48 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Prinzessin Arschloch

thx.. vorherbild such ich noch raus

is am handgelenk. 3 auf 4 cm

geiles teil!

(ich als selber blondiene darf das sagen) BLOND!!!

also ich mag ja die koi mit dem wuschel auf der stirn persönlich auch net. aber zum fächer und blüte passt der viel besser. die schuppen von nem anderen fänd ich 'zu hart'. alles in allem wirkt es stimmig find ich. kommt noch hintergrund? der würd mir noch fehlen.

was steht denn da alles, ausser den daten?? komt das geschmiere ausserhalb auch dazu? und warum is der 'hintergrund' oben links wie ein blatt eingerollt und der rest wie ein tribal-rahmen? kreuz viel zu gerade und mittig.. ach ich hab kei lust alles aufzuzählen. mach einfach...

audrey!!!!! 'fütter mich!!" sau cooles motiv und gut umgesetzt

ich frag mich immer, was is denn soooo toll an freihand?? also ich hätte lieber was gutes das vorgezeichnet wurde statt müll freihand. ausserdem is doch im prinzip alles was der tättowierer net abpaust in gewissem sinne freihand. vll kann mir ja mal einer von den 'richtigen' tättowierern erklären wo da der unterschied bzw vor und nachteile sind. weil ich das immer les und mich das echt stutzig macht.

die is schnieke geworden! super gemacht

echt rättchen? ich dachte das darf man da auch net. hm wieder was gelernt.

stimmt snakefan.. das sind immer so unansehnliche klumpen... läss sich aber gut zum covern nehmen ^^

stimm ich beidem zu, und möchte noch ergänzen das es sehr platt wirkt. geh damit zum tättowierer. dafür das er genau weiss wie du es dir vorstellst ist es gut geeignet. der macht dir dann was gutes draus.


Gästebuch
der vorsatz; im neuen jahr freundlicher zu sein, wird schon vor dessen beginn schwer in frage gestellt - man is das hier n schxxx kindergartenfest geworden!?!

Huhu...mal wieder liebe Grüße da lasse.....

 
Gast

Suicide commando *thumbs up*

Mal liebe Grüße dalass. Dein Profilbild ist einfach toll!

lange nix von Dir gelesen ...

Grüße

 
Gast

mal wieder bärige grüße und schönes we:-))

hey prinzessin - wann gehts denn weiter mit deinem Rücken ?? *schonsehrneugierigguck* ! grüße las ich auch noch da.

aber gerne doch.....

und schön gefeiert?

happy birthday!!!!!!!

alles gute kleine und tu nix was ich nich auch tuen würde!!!!!

:-D

na dann...happy birthday :o)

 
Gast

tztztz...wiederhohlungstäterin :-)))...in diesem sinne - schönes wochenende ;-))

 
Gast

he du arschloch, wenn du bei mir bist, hinterlasse gefälligst ein paar grüße:-)))
...so geht das in etwa: servus meine prinzessin, nach langer zeit mal wieder liebe, bärige grüße aus münchen;-))

Huhu, ich schon wieder ^^ Klick mal auf meinem Profil auf die Website. Die gehört meinen Eltern. Sie züchten die Rasse ELO und genau so ein Prachtexemplar haben wir. E-Wurf: Enjo
PS: Ja, ne coole Perücke hab ich auf dem Foto auf, ne? ;-)

Hey, hab geschnüffelt und wollt bei der Gelegenheit mal liebe Grüße da lassen ;-) Dein HundHund-Tattoos suchen auf dem Foto? Was ist das für ne Rasse? *wink*

*lach* alles klar, ich mach mal word auf und tu mal so als ob *konzentriert bin*

liebes grüßchen aus österreich

korrekter Musikgeschmack xD Und Einstellung scheint auch zu stimmen, mag deine Comments! Grüßkes

 
Gast

hey miss liebreiz, wollte mal wieder ein liebes grüßchen hier lassen;-)
schönen restsonntag dir

ich wink mal hier....und laß grüße da...

Huhu...mal wieder da war und hoffe Dir geht es gut.....

 

Na schnegge! Ich bin puterrot....aber hatte einen hammer samstag...... Bussi....

Hi Prinzessin Arschloch ;P
Ja Danke herzlichst! Ich gebe mir Mühe. Schade aber vll trifft man sich ja mal auf halben Wege. Grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 4 Gäste online.

nach oben