Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tinahöhö: Dotwork Madala

Besitzer!
Motiv: Naja man sieht es ja. Eine Mischung aus Dotwork, dem Totenschädel und Mandala(s) .. Abstrakt kommt später noch hinzu :D

Sitzungen: Das war meine erste (4h) und es kommt noch eine oder zweie hinzu, da sind Ich und meine Tattoowiererin relativ spontan wie das alles am Ende aussehen wird.

Schmerzen: Für mein erstes Tattoo, naja.. Es tat schon teilweise ziemlich weh ~.~

(Und wie Ihr es sehen könnt ist es noch nicht abgeheilt.)

Dotwork Madala
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sollte etwas näher ran.

 

pn

 

Näheres Foto wäre super, es sieht von hier aus aber schon sehr gut aus!

 

bin vielleicht etwas älter ,aber diesen SkullSkull-Tattoos suchen im Ausschnittbereich find ich irgendwie nicht erotisch, aber jeder wie er will

 

schließe mich emmis an, platzierung nicht gelungen und auch bei der ersten Tätowierung im dekoltee wäre ich vorsichtig... hätte auch auf den SchädelSchädel-Tattoos suchen verzichtet... sieht grad noch komisch aus, aber vllt. wirds ja nach der nächsten sitzung besser... von weitem siehts technisch ganz gut aus...

für DotworkDotwork-Tattoos suchen kann ich dir den martin empfehlen von ERNTEZEIT Tätowierungen
http://www.erntezeit-taetowierungen.de ODER facebook.com/erntezeittaetowierungen

 

Ich versteh jetzt auch nicht, warum man sich einen SkullSkull-Tattoos suchen mittig ins Dékolletée tätowieren lässt... Gibt mMn schönere Dinge für diese weibliche Stelle o.O aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Allerdings finde ich dass der SkullSkull-Tattoos suchen und das Mandala ziemlich "verloren" aussehen in dieser Platzierung. Weiß auch nicht, ob das "Abstrakt", was noch dazukommen soll, da viel dran ändert.

Mein Geschmack ist es nicht. Aber ich warte mal auf das "Abstrakt".


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben