Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SweetNel: Dotwork Wildblumen am Unterarm

Gestochen von Jessi bei Rabauke Tattoo in Neu-Ulm
Hat ca drei einhalb Stunden gedauert

(Wenn jemand nen Tipp hat, wie man Bilder ohne Qualitätsverlust hochladen kann bitte gerne melden!)

Dotwork Wildblumen am Unterarm
9.15789
Durchschnitt: 9.158 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach wie toll von Jessica, ich habe auch was von ihr! Toller Stil , sehr sympathische Person die liebe Jessica Svartvit.

 

Wunderschön gemacht. Prima arrangiert. Und endlich mal was anderes, als die ewigen RosenRosen-Tattoos suchen und Lillien... Stilvoll und individuell.

 

Sehr schön sieht toll aus.
Ohne Qualitätsverlust geht hier leider nicht, da mußt du einen Bilderdienst wie Flickr z.b. nutzen oder einer Uploadseite

 

Rosen hab ich allerdings auch. Allerdings in Kombination mit nem Waschbären und Holz :D

 

Punkt, Punkt, Komma, Stich: Fertig ist das Mohngedicht... ;-)

 

sehr schön, die Jessi ist saugut, möchte unbedingt auch zu ihr

 

Oh das ist ja mal interessant. Mal was anderes finde ich. Gefällt mir gut

 

Das finde ich sehr interessant. Es ist gut reduziert und einfach, aber gross in der Wirkung. Gut gemacht ist der Kontrast mit dem Blau im Hintergrund, das bringt "frische" ins Tattoo und lässt die Blumen etwas vorrücken. Geil gemacht!

 

Glückwunsch, an dem Tattoo hast du, vermute ich, dein ganzes Leben lang Freude. Mal was anderes und super sauber gestochen! Schön!

 

Ach ist das schön, das hätt' auf meiner Wade wachsen und gedeihen dürfen... und ich dabei zuschauen ;-) Wunderschön dieser Entwurf, so schlicht umgesetzt, dass es ins AugeAuge-Tattoos suchen sticht. *hach* Ich bin ganz hin und weg... was gibt es doch für kreative, ganz besondere Tattoos mit Flair! Fein, Fein... ✿✧✿


Weitere Tattoos von SweetNel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben