Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike85: Drache

Drache
5.6
Durchschnitt: 5.6 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der ist aber ganz schön blass.

 

vllt kann man schreiben--hui,nicht so süße socken-oder hach, das laminat für 3,99 pro qm.....oder eben..naja, geht besser,wa......;-)

 

mmh ich glaub da gibts nen bissl kabelsalat

 

Liebe Gemeinde, auch hier seht ihr nicht das Wesentliche:

Wen stört ein zu blasses Tattoo am Computer?
Geht doch nur darum im Chat zu sagen: "Ich hab nen Drachentattoo"

Von daher, alles richtig gemacht

 

Aaaaaahaaaha bei facebook: booooah wie geil ist das denn, so stell ich mir ein tattoo vor :-D :-D :-D ja is klar ... :-D :-D :-D

 

naja er ist nicht besonders toll aber ich finde man kann da noch viel raus holen, bzw einen hübschen DrachenDrachen-Tattoos suchen draus machen!
zumindest wenn du den tattoowierer wechselst!!!!

 

Da geht auf alle fälle was!!! So doof siehts ja nicht aus, is halt sehr blass! Mach dir die mühe und such dir nen tollen inker, klatschte farbe drauf und nen fetten hintergrund dann wird das schon, die basis is ja net soooo schlecht, wie zb ein bild ober dir :-D

 

ey du "chefrocker" plapper mir nicht alles nach^^ :D

 

tittchen du hast nen fan :D also noch einen ^^

 

huhu mopsi-schatz :o)

neee lass mal..hab genug davon^^

 

darf ich dein fan bleiben oder muss ich den altar wieder abbauen? :D

 

DU bist mein lieblingsfan :-* du darfst ALLES :D

 

hrhrhr ALLES ist immer gut... für mich :D

 

:-D ne ne is ja nur unterstützung :-D ich will ja nur die wirtschaft ankurbeln in so schlechten zeiten :-D

 

Ich find den toll, sehr schön und die Körperhaltung passt zur Körperstelle

 

... und er hat einen Römerpfad auf dem Rücken...

so stelle ich mir ein Tattoo vor, volle 10

 

Oh!
Ein Drache, der sich unsichtbar machen kann, eig. ja ganz cool ;-)

Denke mal, den kann man noch ordentlich pimpen, bissl breite Reifen drauf und Metalliclack, dann hat das Teil was......guten Tätowierer suchen, hoffen, das er Bock drauf hat und ab die Post....

 

Die liebe Sou hat ne ganz schöne Schnauze bekommen, das gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so ;-),,,

 

schicke socken ?!

 

Mein lieber Ferm, das nehm ich mal als Kompli, aber es gefällt nicht jedem ;-)

Musste hier schon so manchen Kampf bestehen, da ich ja noch (Betonung auf noch) jungfräuliche reine Haut habe und es mir "anmaße" die Tattoos anderer Leute zu beurteilen bzw. zu kommentieren.

;-)

 

Bei mir hast du jedenfalls ein SteinStein-Tattoos suchen im Brett, oder wie das Sprichwort auch immer heißt.
Stell dir vor die Fans im Fußballstadion müssten alle so gut spielen wie die Akteure in der Arena, wer würd' da noch sitzen???
Ich glaube du kannst Qualität von Mist auch so unterscheiden. Vielleicht mehr als so mancher subjektiver Gurkenhändler...

 

Ferm, Du hast Post ;-)

 

Zu blass. Sieht aus wie ne Bartagame mit Flügeln.

 

Zu blass. Sieht aus wie ne Bartagame mit Flügeln.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben