Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ted123: Drache mit Rosen & Schädel

Mein neues. 7 Wochen alt.
Motiv weil es mir gefällt, Schädel-Rosen und DrachenDrachen-Tattoos suchen.
Ich wollte keinen typischen traditionellen DrachenDrachen-Tattoos suchen (japanisch o.ä), mehr modern halt.
Habe meinem Inker freie Hand gelassen. Wollte das Motiv auch nicht so daraufgeklatscht haben. Deshalb ist das Motiv auch teilweise unterbrochen und nicht zu bunt.
3 Sitzung 3h, 5h, 2.5h.

 Drache mit Rosen & Schädel
7.71429
Durchschnitt: 7.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Kopf gefällt mir sehr gut! Auch die RosenRosen-Tattoos suchen ( davor und auf der schulter )scheinen schön zu sein. Die Bauchschuppen gefallen mir nicht. .sieht aus wie ein Regenwurm.Unter dem SchädelSchädel-Tattoos suchen. ...ist das der Unterkiefer? Wenn ja....definitiv nicht schön!

 

Ja ist der Unterkiefer. wirkt wahrscheinlich so ein wenig ungewohnt weil ein Teil des DrachenDrachen-Tattoos suchen durch den Kiefer geht.

 

Nee...das ist mir schon klar. ..aber er wirkt so. ..verschwommen. ..unscharf. ..weißt was ich mein? Am Oberkiefer sieht man schön die Löcher der Zähne. .aber unten....vielleicht liegt es amfFoto? !

 

Jas, liegt am Foto sieht man schlecht, kann später noch mal ein größeres einzel Bild einstellen. Wollte das ganze Tattoo darstellen, da gehen natürlich die Details verloren. @ bibea Danke für deine sachlichen Kommentare.

 

;)
Na dann wart ich mal auf Detail Bilder! ^^)

 

Der Unterkiefer is viel breiter, passt nicht zum Oberkiefer.

 

das ganze ist mir ein wenig zu vollgepackt. wirkt auf mich wirr und nervös. die RoseRose-Tattoos suchen ist aber fett!

 

Erin und sein Rosenfetisch :) ;)

 

Leider nen sehr kleines Bild


Weitere Tattoos von Ted123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben