Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel: Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten)

Bin Besitzer und war sehr unzufriden mit dem Tattoo auf der Brust, deshalb lasse ich es nun nach langen Überlegungen recht groß Covern.
Es wird noch einige Zeit bis zur Fertigstellung dauern.

Schmerzen ja auf jeden Fall

Kosten sind immer damit verbunden ;)

Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten)
9.71429
Durchschnitt: 9.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Werden die schönen Tribals auch noch verdeckt?

 

ja mit den schädeln ist ja ein teil verdeckt, der rest folgt nachdem der oberkörper dicht ist

 

Dann ist gut! Find die Farben gut und die SchädelSchädel-Tattoos suchen gefallen sehr gut!
Bin gespannt wie es am ende aussieht

 

von wem lässt dich denn covern?
Sieht nämlich so aus, also ob der jenige ahnung davon hat!
Wird sicher geil...

 

das wird doch recht imposant. Dann hoffe ich mal das Du alles gut gedeckt bekommst.
was ich bis jetzt sehe überzeugt.

 

ja bin da guter zuversicht Mr. Pink

@eiken covern lasse ich das von Judith aus dem Studio NH-Ink in Neheim bei Arnsberg

 

wäh,wunderschön glaube das wird ne sehr feine sache.(lass das mit den kosten,kann jeder selber fragen.da werden nur leute aufmerksam ,die später irgend welche bücher prüfen wollen.......)

 

sehr gute adresse! :-)
das kann nur gut werden!

 

Das sieht mir eher nach einem Coverprojekt bis einschließlich 2013 aus ;-)

 

aber nur wenn man die tribals auf den Armen mit einschließt ;-)

 

Na davon gehe ich doch mal aus :-)
Und wenn Du im Sommer auch noch in die SonneSonne-Tattoos suchen willst...

 

wieder so ein Gesamtkunstwerk, dem ein Bild am Ende warscheinlich nicht gerecht wird. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt!

Moderator
 

Das wird siche ne Granate! Bin jetzt schon gespannt.

 

oh ja judit!!! ich wusste es, dachte auch schon, hm, irgendwo hab ich den entwurf schon gesehen :-D als ich bei ihr war, war sie an der zeichung dran und ich finds toll!

 

Hui, das ist ja gewaltig! Sieht jetzt schon klasse aus - das wird bestimmt sehr schön - bitte weiter zeigen!

 

Bei JUDITH? Also ich wusste die Dame hat was drauf, aber jetzt bin ich dennoch baff!
Naja, aber sie ist ne lustige, da wirste sicher coole Sitzungen haben

 

Wird bestimmt nen super Teil! Sieht zumindest schon vielversprechend aus. Geht ihr über die SchädelSchädel-Tattoos suchen nochmal drüber? Zumindest in dem rechten kommt das Tribal ja noch ziemlich auffällig durch. Dennoch schon besser als vorher. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

 

Woooooahh, das sieht schon jetzt sehr sehr geil aus......bitte auf dem Laufenden halten.......

 

Geilomat! Haste sicher noch ein paar Stunden zu liegen...aber es macht Lust auf MEHR^^

 

das sieht echt schon sehr schön aus. da freut man sich schon auf mehr :) bin ich ja mal gespannt^^

 

Leck die katz´ am Arsch, dreckig. Ich fühle mit dir :-D

 

dat wird ma'n geiler scheiß!! die blauen SchädelSchädel-Tattoos suchen kommen so schon seeeehr geil :)

 

Bis jetzt sehr geil.... mal schauen wie es dann 2013 aussieht. ;)

 

Das wird ! ;)

 

Geilomat Hoch 2!!! aber die Tribals müssen noch weg...^^

 

die gecoverten stellen wurden jetzt alle zu erst gestochen, weil über diese noch ein paar mal gestochen wird.

 

wow - einfach der hammer - das sieht man jetzt schon - bin extrem gespannt auf das endergebnis - da erwarten wir uns detailansichten von ALLEM *gg* echt respekt - sich so ein gesamtprojekt vorzunehmen!!! nochmal - einfach der hammer - spricht mich total an - von den schädeln bis hin zu der jetzt schon wunderschönen frau - geil!

 

DAS wird fett.

Wer ist der Künstler ?

 

judit von nh-ink ;-)

 

Das wird gigantisch! Bin schon aufs Endergebnis gespannt :o)

 

Hoffentlich wird alles gut überdeckt. Das sieht bisher fett aus. Große Klasse!

 

Wie siehts nun aus? ;)

 

geiel, kann noch geieler werden!

 

heute gehts weiter @ original75

 

good luck! wird sicher großartig!

 

Guter Start ....


Weitere Tattoos von Tunnel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben