Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Csikmad: Drache mit Widder und löwen

ich weiß nicht warum das so schlecht sein soll? ich habe das seit 5 tagen und finde es gut.

Drache mit Widder und löwen
1.25
Durchschnitt: 1.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"ich habe das seit 5 tagen und finde es gut."
Na, dann is doch alles tutti.

 

Durch das erneute Einstellen des Tattoos wird selbiges nicht besser.

 

Bleibt schlecht trotz Drehung

 

das is echt n Armutszeugnis für ein "Professionelles" Studio
warum das so schlecht is? zb gibs da nich eine grade Line die Flügel sind nicht nur übel sondern auch noch verschieden LöweLöwe-Tattoos suchen und WidderWidder-Tattoos suchen sowieso nicht zu erkennen,der Schwanz hier gefüllt da nich usw.......
tut mir leid aber das is einfach von Grund auf mau

 

Ich hätte ehrlich gesagt auf ein 20 Jahre altes Tattoo getippt. Es wurde bereits alles gesagt. Das ist leider nichts geworden :(

 

geht gar nicht ich hab schon viele schlechte tattoos gesehen ein paar davon wurden sogar in nem studio gemacht die meißten aber privat besoffen beim kumpel auf der couch.. wenn das ein professioneller tätowierer gemacht hat bzw sich so schimpft gehört der wegen körperverletzung angezeigt!

 

uiuiuiuiu
riiiichtig üüübel...

 

Das Teil ist technisch einfach so schlecht gemacht... der Tätowierer ist offenbar völlig talentfrei. Geht mir nicht um das Motiv, das ist Geschmackssache, aber ganz objektiv ist die Umsetzung eine Katastrophe. Auf dem anderen, näheren Foto sieht man es ganz deutlich. Alle Lines sind zittrig und ungleich dick, die Schattierungen sehen aus wie mit nem rostigen Nagel reingekratzt... Tut mir echt leid...

 

...und jetzt gehst du zu einem profi und lässt es dir schön aufhübschen!
musst nicht mit einem schlechten tattoo rumlaufen.

 

Also ich finde es als aller erstes schonmal ganz schlecht an den Rücken angepasst! Der Drache ist viel zu klein für dein breites KreuzKreuz-Tattoos suchen. Echt schade!
Das ganze Tattoo ist sehr kratzig und entspricht einfach nicht mehr dem, was heute möglich ist. Ich hätte wie Landvogt auf ein Tattoo getippt aus den 80ern.
Welches Studio hat das denn gemacht??
Damit zu selber den Unterschied erkennen kannst hier mal ein paar Beispiele wie es aussehen kann:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/drache-27
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/drachen-r%C3%BCckeni...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kleiner-drache
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/drache-werwolf-no-1


Weitere Tattoos von Csikmad

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben