Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


makaveli172: drache nahaufnahme 2

Hier eine weitere Nahaufnahme..
Finde nicht das die Linienführung krumm bzw. fatal ist, wie manche hier meinen... naja ansichtssache

drache nahaufnahme 2
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nein--völliger quatsch mit "krummen" linien--bei dem Motiv gibt es nun mal keine geraden linien..lol ;-) ---sehr sauber und schöner weicher schatten---vllt bisl ausbaufähig was das Motiv betrifft----8*

 

ist mir etwas zu blaß .................

 

danke :)

ausbaufähig ists noch, das stimmt. denke ein hintergrund kommt noch hinzu.. aber da hat noch etwas zeit :)

 

Kopf gefällt,Körper ist oder wirkt unregelmässig stark oder dick (vergleiche Hals mit dem Rest)! Find's auch einen tick zu hell, und etwas Grösser hätt's bei dem Rücken auch sein können! Ich geb 7pkt!

 

wie alt ist das tatt wirkt sehr hell? 7 pkt sonst ganz ok

 

Das Tattoo ist ziemlich genau 2 Jahre alt..

 

schatten? der Drache ist einfach total verdreht ! 4pkt

 

Ist der Drache Behindert? Der hat ja 3 Arme...

 

Ich würd sagen, dass es manchmal besser ist, nicht alle Beine zu zeigen - der Klarheit wegen. Ein Bein kann ja auch mal vom Körper verdeckt sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Verlauf des Körpers etwas unglücklich gewählt ist. Irgendetwas daran verwirrt das Auge- da habt ihr schon Recht. Blass kann es auch des Fotos wegen aussehen. Ich hab auch ein Portrait hier drin, dass wegen Überbelichtung ziemlich blass aussieht. Im Original ist es aber viel kräftiger. Aber ich wollte das Foto nicht manipulieren, wie das ja hier schon andere getan haben ;)

 

Je nach Monitoreinstellung kann das auch nochmal enorm verfälschen.

@ Ralph
Das von dem Typen? Du musst nicht unbedingt manipulieren, wenn du die Belichtung nachkorrigierst. Was ich hier an nachbearbeitetem Kram gesehen habe (denke, du spielst da auf einen ganz speziellen "Kollegen" an?), wurde zusätzlich eingefärbt, "drangebaut" etc. Kontrast und Tonwerte kannman ganz natürlich wieder herstellen, ohne zu faken. WENN die Vorlage es noch zulässt. Es gibt eben auch Sachen, die sind nicht mehr zu retten ... Leider. Eine gute Basis ist schon nicht schlecht. ;-)


Weitere Tattoos von makaveli172

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben