Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xChristian79: Drache Unterschenkel

Dieses Tattoo habe ich mir im August 2012 stechen lassen, auf dem Foto ist es einige Tage alt.
Es war mein erstes Tattoo und ich habe mir das Motiv im Studio ausgesucht und die Farben kräftiger stechen lassen als in der Vorlage.
Gedauert hat das ganze 3 1/2 Stunden und hat 240,- Euro gekostet.
Die Schmerzen hielten sich in Grenzen ich habe es mir schlimmer vorgestellt, die letzten 30min. als noch die Schattierungen auf den bereits gestochenen Flächen ausgearbeitet worden waren dann heftig aber auszuhalten.
Das Tattoo ist jetzt ein Jahr alt und leider ist das "weiß" der Zähne und AugenAugen-Tattoos suchen verschwunden auch das Tattoo selbst strahlt nicht mehr ganz so farbenfroh.
Dieses Jahr kommt dann wohl ein Zweites :)

Drache Unterschenkel
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dass diese tattoostudios immer vergessen, ihre Vorlagen von 1990 wegzuräumen...menno ;-)

 

Wohl auch noch eher^^
90iger waren doch die Arschgeweihe oder net??
Waren die DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht davor?? :P

 

nee 90er kommt hin. anfang 90er und pass auf bei deinem zweiten, das du frischere ware bekommst.

 

Solange sich diese Motive noch verkaufen^^
Gut gemacht isses ja. Das mit dem Weiß weiß man ja...

 

ich hab mein Tattoo jetzt seit 3 Jahren und die weißen Stellen sind immer noch weiß. Klar, nicht mehr ganz so extrem aber noch deutlich als weiß erkennbar. Wo liegen denn da die Unterschiede, dass es teilweise hält und dann wieder bei anderen komplett verschwindet?

 

An der Sonneneintrahlung und der Pflege^^
Hat mir der liebe Kingstreet verraten ^^^^

 

okay..dann wars ja gut, dass ich in den letzten drei jahren nie ohne mind. 30er Sonnencreme am bein das haus verlassen hab ;) Danke :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben