Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patty20

Vorname, Name
P

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.11.1989

Mitglied seit
9 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Malen, Zeichnen, Kunst, Freunde, Cocktails, Lesen, Eis essen....

Aktivität
Patty20 hat 179 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 141 Kommentare geschrieben.
Patty20's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Patty20

Zum Thema Haltbarkeit kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Ich z.B. in meinem Tattoo weiße Farbe drin habe und die ist jetzt nach 5 Jahren immer noch weiß...ich gehe einfach nie ohne Sonnencreme an dieser Stelle nach draußen. [edit]- bearbeitet am 06.10.2014 um 18:18 -[/edit]

langweiliges 0815 Tattoo mit gaaanz tiefgründigem Hintergrund + ich wollte das GENAU so + jeder muss selbst entscheiden + andere gute Tattoos mit einem Punkt bewerten = sehr sympathisch ..weiter so...

Quibybaby: plädierst du nicht unter deinem 0815 Tattoo dafür, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und du auch deins GENAU SO WOLLTEST...armselig dann das Gleiche nicht auch bei anderen zu akzeptieren. Und hier einen Punkt zu vergeben ist mehr als schwach..

obwohl ich in diesem Fall einen Lebensweg aus den Bildern lese

Ja dass das Motiv hier seine Leichtigkeit verlieren würde und dicker werden würde was die Linien angeht ist mir klar. Ich glaube mein Kommentar war jetzt nicht mal nur zu diesem tattoo hier gemeint sondern so prinzipiell eine Überlegung wie das so abläuft mit 08/15 Motiven und der Wahl nach dem richtigen tätowierer. Amnesie das kann ich mir sehr gut vorstellen dass da die Lust extrem schwindet und man einfach nicht mehr nur schon irgendwie nicht so gut gemachte Dinge überarbeiten will. Stell ich mir auch einfach nicht so spannend vor. Danke für die interessanten antworten auf meinen Kommentar und allen die davon betroffen sind viel Erfolg beim weiteren Vorgehen :)

Es muss aber doch den ein oder anderen guten Tätowierer geben, der sich auch 'erbarmt', die nicht gut gewordenen Tattoos gerade an so auffälligen Stellen zu überarbeiten, oder? Natürlich ist jeder 'selbst Schuld' wenn nicht besser informiert und ich kann auch sehr sehr gut verstehen, dass gute Tätowierer keine Lust auf so ein Motiv haben, hinter dem wenig künstlerisches Potential steckt. Trotzdem frage ich mich, wie man das handhaben kann, wenn man trotz allem so ein einfaches Motiv möchte und trotzdem nicht an den falschen geraten will. Vielleicht weiß ja der ein oder andere hier jemanden, der sich doch bereit erklärt, da noch was hübsches draus zu machen. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine. Das klingt so nach Teufelskreis ;)

Na das is doch zumindest schon mal positiv, dass du das selbst siehst und nicht beleidigt reagierst, wie viele andere. Am bestem schaust du dich hier mal in Ruhe um, besonders das Forum solltest du nutzen, wenn du einen neuen Tätowierer suchen möchtest. Sicherlich kannst du hier auch noch den ein oder anderen Tipp bekommen, was man bei deinem Jetzigen noch verbessern lassen kann. Dafür muss dann aber eben ein besserer Tätowierer her. Das Wichtigste ist aber, dass du nich auf eigene Faust losziehst, bevor du dich wirklich gründlich informiert hast.

schade, dass die meisten hier so beratungsresistent sind..aber andererseits is es dann auch schon egal finde ich...wenn jemand einen gut gemeinten Rat nich annehmen möchte, soll er/ sie weiterhin hässliche tattoos bekommen...

Ja damit kann ich leben. Aber dann is es halt echt nur umgangssprachlich richtig. Wenn ich mal was auszusetzen habe, meld ich mich ;)

Sorry doppelt

Muss ich mir als Anglistik Student jetzt aber nicht sagen lassen...sondern darf mein wissen kund tun..deine Tattoo Kenntnisse kritisiere ich schließlich auch nicht. .

muss da leider noch mal drauf zurück kommen...es stimmt wirklich nicht...'as' kann man nur verwenden, wenn Aktionen/ Handlungen verglichen werden. 'like' wenn es um Dinge/ Gegenstände/ PErsonen etc. geht.. das hat auch nix mit fünftklässlerenglischklugscheißerei zu tun...Cbass....


Gästebuch
 

Ich auch, HAAALLLOOO

 
Gast

War gerade hier und sag mal "HALLO" Bis denn Bese

 
Gast

googelige grüße...was war die welt nur ohne:-)
gute n8

 

Grüss Dich! ;-) A.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle :-)
KLAUS

so...ich lass mal liebe grüße da.

 
Gast

Lass man nen Gruß da, wo ich schon mal hier bin...

 

Na du ? :-))

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

na wer mich so oft besucht den muss ich ja mal einen lieben gruß da lassen;)

hi patrizia
nette grüße aus göttingen
hast ein bezauberndes lächeln

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben