Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kerny: Dracula

Finde den Film von Bram Stokers einfach genial.....
Künstler HERM!

Dracula
2.28571
Durchschnitt: 2.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie alt isn das?
und ist aber nicht fertig oder?

 

wie alt isn das?
und ist aber nicht fertig oder?

 

ganz schön heuchlerisch, wie hier konsequent keine bewertung abgegeben wird, nur weil herm dabei steht. ansonsten werden hier die gurken bis zum letzten atemzug zerrissen. ^^

 

@jorghe siehe sein JesusJesus-Tattoos suchen.

 

Bin mir sicher, dass das hier nicht der Herm ist!!!!!

 

@capitano
das kann ruhig ein altes hermtattoo sein. kein meister ist vom himmel gefallen. dennoch ist es eine gurke und darf ruhig auch so behandelt werden.

das gleiche gilt übrigens für das möchtegernjesusbild. das ist ebenfalls schlecht geworden. aber da traut sich auch keiner was zu sagen.

ich finds äußerst lustig .... und sagt eigentlich alles.

 

Hast natürlich Recht:-)....hab jetzt erst gelesen, dass das andere schon 10 Jahre alt ist....sollte dieses auch so alt sein, bin ich zu 100% bei dir....zumal Herm selbst seine erste Gurke auf seiner Seite hat:-)....

 

Ich glaube, dass das Gesicht gar nicht mal so schlecht gestochen ist, doch nach einigen Jahren einfach schon gewaltig verblasst ist. Die Hand bzw. die Finger sehen allerdings nicht sehr gelungen aus. Gibts da auch ein Foto, das die ursprüngliche Qualität zeigt? Wäre interessant...
Recht berauschend sieht das Tattoo nicht aus, da gebe ich Jorghe unbedingt recht. Für mich ist es keine Turbogurke, doch zweifelsohne im unteren Bewertungsbereich anzusiedeln...

 

sieht man sich die zunge an, die eher wie ein übergroßer lollipop aussieht, die etwas groteskt, verschobenen lippen und das skalpell, dann kann man auch davon ausgehen, dass zum damaligen zeitpunkt das gesicht nicht schön (ich sprech nicht von sauber) gestochen war.

 

http://content9.flixster.com/question/56/80/04/5680043_std...

Ich bin bei Jorghe. Finde die Umsetzung - jetzt mal unabhängig vom Alter des Tattoos - auch nicht sooo berauschend. Gerade Skalpell und Zunge sind richtig schlecht.

Mich würde auch sehr ein Foto eines jüngeren Zustandes interessieren.

 

Danke für die Vorlage Ankaa!
Ok, in Anbetracht der Vorlage ist das Tattoo noch eine Spur schlechter. Ich bleib dabei: Keine Gewaltgurke, aber im unteren Bereich ;)

 

Es ist von herm ist schon etwas älter auch herm ist nicht als Meister vom Himmel gefallen


Weitere Tattoos von Kerny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben