Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shita: Dragon

ein DrachenDrachen-Tattoos suchen bekommt noch leichte rote schattierungen und der andere grüne dazu

Dragon
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

meiner meinung nach wirken die 2 DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht.(ein großer, mit mehr details wäre besser) wo ich die 2 von weiten gesehen habe(unter neue tattoo s) sah es sehr verwaschen aus und ich konnte nichts erkennen. ist aber halt nur wieder meine meinung.denke farbe bringt da auch nicht s.

 

hat das irgend nen grund warum du dir 2 identische DrachenDrachen-Tattoos suchen aufn rücken tackerst ?

 

das war ein kundenwunsch

 

manche haben Wünsche....weia - kann man denjenigen nicht überzeugen mit ner ansprechenden Zeichnung?

 

die meisten ja aber nicht alle

 

also mein Stamminker ist da knallhart....der weigert sich glatt oder leistet Überzeugungsarbeit

 

Aber letzten endes ist auch ein Inker dienstleister, Künstler hin oder her.Wenn sich ein kunde ein Motiv wünscht, dem nichts Ethisches(wie Nazi simbole,ec) im Wege steht, sollte der inker das auch stechen.Natürlich kann und sollte er ideen liefern, um es zu verbessern, aber der Geschmack des zukünftigen Trägers zählt doch wohl deutlich am stärksten, denn ER wird es bis zum Lebensende tragen!

 

das seh ich nicht ganz so..wenn ich der meinung bin es ist ne scheiss idee dann tut es mir leid aber geld verdienen ist nicht immer alles..und ich für meinen teil muss immer die von mir gemachte arbeit vertreten können..bei kleinigkeiten okay.. bei grundlegendem zweifel ob ich es vertreten kann..auch nur mit meinem künstlerischem empfinden..würde ich es immer ablehnen...denn wir sind nun mal nicht nur dienstleister...

 

@spade...
unterschreib ich, und welcher halbwegs gute Tätowierer hat es nötig jeden Kundenwunsch zu erfüllen? Und das hier is ja kein Mist sonder reine Geschmackssache. Die DrachenDrachen-Tattoos suchen sind astrein gestochen. Die Gesamtwirkung is aber eher langweilig (imho).

 

Mir gefällts!!


Weitere Tattoos von Shita

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben