Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spadetattoo

Vorname, Name
moe

Wohnort
Hamburg-Sternschanze

Tattoo-Studio
Spadetattoo Hamburg

Geburtstag
01.04.2011

Mitglied seit
8 Jahre 48 Wochen

Website
http://www.spadetattoo.de

Aktivitäten / Interessen
tattoos mx hardcore

Aktivität
spadetattoo hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
spadetattoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 9,45 bewertet.















13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von spadetattoo

Der blaue Blitz existierte bereits und musste somit weiter verarbeitet werden.

leider kann ich es nicht grösser hochladen.

ich denk mal gedacht war ein phelsuma madagascariensis grandis..über die umsetzung wenns genau der sein sollte lässt sich jetzt streiten..wenns einfach nur n gecko sein sollte.isset okay.

. [edit]- bearbeitet am 10.09.2018 um 23:23 -[/edit]

hmmmmm..irgendwas ging da wohl schief.. also nochmal zu fette linien der hintergrund sollte eine fließende einheit ergeben..der japanische stil sollte aus einzelelementen bestehen können muß aber im gesammten ein schlüssiges gesammtbild ergeben...das hat leider in keiner form funktioniert..die wirbel passen nicht zu den windbars..und anders herum..den budda hätte(ich für mich persönlich) eher gespiegelt.aber das ist geschmackssache.die blüte haut voll ins yingyang..da passt aber die schattierung nicht ..ach leute ..ich bin auch sicher kein japaner und kann auch nur meine interpretation von asiatischen sachen machen..allerdings finde ich sollte man sich als tattoowierer und auch du als kunde vorher besser über den gewünschten stil informieren.wie gesagt dieser text spiegelt nur meine persönliche meinung wieder..ich möchte damit niemanden beleidigen oder ähnliches..wenn du es toll findest freut es mich.

.

gut

das seh ich nicht ganz so..wenn ich der meinung bin es ist ne scheiss idee dann tut es mir leid aber geld verdienen ist nicht immer alles..und ich für meinen teil muss immer die von mir gemachte arbeit vertreten können..bei kleinigkeiten okay.. bei grundlegendem zweifel ob ich es vertreten kann..auch nur mit meinem künstlerischem empfinden..würde ich es immer ablehnen...denn wir sind nun mal nicht nur dienstleister...

3std?wo ist der rest vom bild?;) nene klein aber fein

. [edit]- bearbeitet am 10.09.2018 um 23:18 -[/edit]

hmmm vieleicht könnten es auch acherontia atropos sein.. was dann evt. alles erklären wurde schmetterlinge ja.. aber nur bedingt da nachtschwärmer..und insekten ganz sicher;) so der oberlehrer hat gesprochen;)

also mal ganz ernsthaft das wird n rücken auch niemalsnicht nieeeee sein!! es ist denke ich auch nicht traditionell sondern wohl eher eine freie interpretation eines maoribildes..


Gästebuch
 
Gast

Moin,

superschicke Sachen stichst Du da. Respekt.

Lg,
Claire

Schön mal wieder ein paar Sachen von Dir zu sehen...komm ma wieder öfter :-)
Gruss in den Norden
bye, die Kia

 

Grüss Dich! ;-)

Servus,
hammerteile, die Du da stichst.
Gruß

Moin Moin!

Willkommen und viel Spaß hier - geiles Video, kenn ich auch!!

willkommen hier be t-b.. und einen schönen gruß an einen danny mc askill-fan ^^

mfg liq**

 

Willkommen und nicht ärgern lassen. Gruss, A.

Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben