Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dragon
9
Durchschnitt: 9 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gemacht ist vielleicht gut... Gefallen tut es mir überhaupt nicht.

 

Ich finde es super! Allerdings ist mir der Drache zu dunkel.

 

Ich schließ mich Summer an.
Gefällt mir gut die Idee aber der Drache ist mir auch viel zu dunkel. ...gut ist aber nu mal ein CoverCover-Tattoos suchen. .da hat man halt nich viel Möglichkeiten.

 

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein geniales coverup. vorallem das grün kommt gut rüber. hätte ein bisschen bedenken ob der Drache in ein paar jahren noch erkennbar ist.

 

Hmmmm, der Gesamteindruck ist schon toll, habe zwar auch Schwierigkeiten den Drachen, zumindest von etwas weiter weg, zu erkennen. Aber es ist mir trotzdem 10* wert.

 

Ich finde das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sehr gut gelungen. Sicher nicht einfach so ein großes Tattoo zu überstechen. Auch wenn mir das Motiv nicht so zusagt. Aber der Drache geht sehr ins Detail...schon etwas schade, dass er so dunkel ist. Aber ließ sich wahrscheinlich nicht besser lösen.
Ein Rücken den nicht jeder hat ;-)

 

ein eindeutiges ja zu nachher, als zu vorher. CoverCover-Tattoos suchen also gelungen, zumindest für jetzt. warten wir mal ab, wenn es abheilt und das tattoo heller wird, ob es dann wirklich alles abdeckt. den stil finde ich cool, die SchriftSchrift-Tattoos suchen und das grün geil. nur die "mietze" rechts oder was es auch ist, gefällt mir nicht so.

 

Für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen finde ich es gelungen. Es ist zwar etas dunkel, aber das ist nunmal dem covern geschuldet. Grün, SchriftSchrift-Tattoos suchen und DrachenDrachen-Tattoos suchen fin ich sehr gut. Cooles Teil.

 

Dem DrachenDrachen-Tattoos suchen habe ich ja schon im Close-Up nur 6* gegeben. Zur Erklärung zieh ich das Statement vom anderen Bild her:
Ich hatte echt Mühe, zu erkennen was das ist. Das ist so dunkel und detailliert und kontrastarm... sowas gefällt mir persönlich eh nicht, aber hier halte ich es auch für äußerst unpraktisch. Man erkennt, dass der Tätowierer, der dran war, sein Handwerk versteht..die Schattierungen sind weich, es ist sehr sauber, usw., deshalb möchte ich trotzdem etwas im oberen Sternchenbereich geben.

Zum Rest:
Das Grün finde ich fleckig, aber das verzeih ich, weil bei so großen Farbflächen ja oftmals öfter als ein mal drüber gegangen werden muss.

Ich bin ja Fan von Stilmixen, aber dann muss ein Stil auch mehr als nur einen Part haben bzw. irgendwo noch einmal auftauchen, damit das ganze Tattoo abgerundet wird. Oder man macht die Rollenverteilung von Anfang an anders. Aber in allen vier Ecken nen anderen Stil zu nehmen, finde ich weniger schön.
Ich finde nämlich, dass der grüne Trash nicht zum unteren passt.
Und überhaupt finde ich dass die Motive Drache und diese Punkte da unten von der Stimmung her nicht zusammen passen.
Alles ist gut gestochen, aber auf die Zusammenstellung kann ich mir keinen gescheiten Raum machen.
Vor allem nicht, wenn man die Minzi noch mit einbezieht. Darauf, warum die da völlig fehl am Platz ist, braucht ich glaub ich nicht eingehen. Aber ich schätze, die hast du auch gar nicht gemacht. (Finde es aber komisch, weil rein logisch gedacht, musst du das Projekt ja schon mit der Kundin besprochen oder gar angefangen haben, und da war die Mietze noch nicht da. Dann hat sie die wohl scheinbar zwischen irgendwelchen Sitzungen von auch nach eigener Entscheidung einfach mal so inmitten eures Gesamtkonzepts machen lassen...)

Finde es aus der Ferne auch nicht wirklich schmückend ehrlich gesagt, aber das ist ja Geschmackssache.

 

So ziehe meine Kommentar vom kleinern Bild zurück.
Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen also.
Schreib das doch !!!!

Wenn ich sehe was vorher auf dem Rücken war und wie es gecovert wurde muss ich sagen 1a Arbeit.

Ein perfektes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen !!!

 

gut gecovert...
8 Pünktchen
+1 fürs hervorragende Covern = 9


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben