Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kopp
9.75
Durchschnitt: 9.75 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

HAMMER! Keine Frage für mich 10 *

 

kopp is topp

 

Ja da leck mich doch! Geil!

 

Uiiii dat is schön!

 

der SchädelSchädel-Tattoos suchen versprüht wiklich einen morbiden charme, den ich mich kaum wiedersetzen kann. ungewöhnlich und ganz bestimmt nicht mainstream. a bissl mehr rot wäre geil gewesen. zumindest für mich. dennoch eine faszinierende arbeit.

 

sehr geil...nicht mein Motiv aber trotzdem Hammer gemacht.

 

sehr cool! der stil-mix gefällt mir total!

 

Interessante Perspektive und eine tolle, düstere Ausstrahlung. Klasse!

 

super arbeit:-) auch wenn es nicht mein stil ist.

 

Der Kopp zieht mir nen Zehner aus der Tasche. Großes Kino.

 

Ich passe mich mal der Mehrheit an, 10 er ;-) ausnahmsweise.

 

Aber nur Ausnahmsweise Tim;-)

 

Besonders hervorheben möchte ich, dass hier auf die üblichen überbordenden Weiss-Highlights verzichtet wurde und das Motiv trotzdem klasse funktioniert.
Und Mittel- ...äääh Nerofinger sollte sich mal anschauen, dass man geometrische Linien sehr wohl auch gerade und ohne Tiefenvarianz bei der Nadelführung hinbekommen kann, er hat da ja so seine Probleme ´mit.^^

Finde das Teil supi gemacht, dicken Respekt für den Herrn Horst Falken... ;)
Und den obligatorischen Zehner gibts noch obendrauf...

 

Wow. Sehr, sehr stark!

 

Ganz großes Kino !

 

sehr geil


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben