Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HerrFalkenhorst: SuperMario/Nintendo

Endlich fertig!!!
Hat riesigen Spaß gemacht.

SuperMario/Nintendo
9.82692
Durchschnitt: 9.827 (156 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Guten Morgen!

 

WOW...detail Bilder wären toll

 

wie geeiiiiieeeeellll :)....

 

Mach ich noch mal fertig.

 
 

10 pkt... da kommt mir gleich meine Kindheit in den Sinn.. gaaajle Idee!!

 

wow... ist das geil.....auch ich fühle mich beim angucken in meine Kindheit zurück versetzt....

 

WOW!!! Einfach nur Geil!!! Da kommen gaaaaaanz ganz viele Erinnerungen hoch... ;-)

 

über die quali brauchen wir woll nicht reden,aber für meinen Geschmack is das zu viel und die einzelnen Motive zu klein wenn man nicht genau hinsieht is das einfach nur bunt

 

Was für´n Unterschenkel!
Stelle ich mir gerade ziemlich cool vor, so mit ner Shorts und geilen Hollister- Badelatschen... ;-)
Top!!! 10er!

 

saugeil - find das ist der HAMMER!!! 10*

 

Wie heißt das Ding mit den Knöppen drauf wo die dann anfangen zu springen...??? her damit ich will spielen....TOLL!!!!

 

Alter Angeber ;)

 

...siehe Snakefan

 

Toll! Bunt! Kindheitsärmel...

 

Da kann man nur 10 geben... Sau cool!!

 

Hammerhart,da möchte man gleich losspielen! Ganz gross!

 

Das Bild gibt dieses geile Tattoo gar nicht her! Zum Glück kenne ich die Teilabschnitte...! Hammer!

 

Echt cooles Projekt, wow.

 

Zu geil, mir fehlen die Worte!

 

super Motiv und sehr schöne arbeit!

 

*Auchhabenwill* ;-)

 

Voll geil,10er

 

bin da auch beim schlangenfan >

 

*Know your Roots* ;D

...seeehr Goil! ^^


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben