Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Echse

Bei einem Kumpel gemacht zu einem Freundschaftspreis

Echse
6.7619
Durchschnitt: 6.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super schööön. 10= Punkte

 

Tja Birgit, dann hast wohl vergessen zu voten, denn bislang steht hier einmal 7* . Bin kein Echsenexperte, daher kann ich das Tat hinsichtlich der Realität nicht objektiv bewerten, gebe mal 6*

 

Schön! 9 Punkte!

 

ähmm ja--nicht ganz realistisch und proportional--allein das rückrat (richtig geschrieben????) paßt net--nicht so der blockbuster...5*

 

Ich danke euch allen für eure Bewertung. Na ja und realistisch oder nicht, solange der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

 

da muß ich leider bisl widersprechen--das argument lass ich so nicht gelten--es gibt oft sehr schlechte tattoos wo die kunden "zufrieden" sind----im prinzip ist zufriedenheit der kürzeste weg zum abgrund......aber sicherlich sind eure arbeiten mit das beste hier....

 

Das hast du total verkehrt Verstanden. Als Tätowierer ist man nie mit seinen Arbeiten zufrieden, egal was für hammer Teile man macht. Aber es beruhigt doch ungemein, wenn die Kundschaft auch zufrieden ist.

 

kommerziell gesehen haste wohl recht--mit dem argument-----;-)

 

ich finde es super

 

hallo, echt super tattoo. such schon lange nach einer lebensechten Vorlage. könntest du mir die evtl. zukommen lassen.
lg
lucy

 

Geb 8 P.

 

Gefällt mir auch sehr gut, hätte gern eauch so ein Tattoo aber wo der Kopf über die Schulter schaut. Gebe neun Punkte für die Arbeit.

 

Ausser dem Kopf gefällt mit das sehr gut » 8P.


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben