Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VLAD: Ein ganz normales Tribal

Schmerzen hatte ich keine, aber die farbe ist nicht so gut ziemlich hell ! Vor etwa 1 Jahr stechen lassen !

Ein ganz normales Tribal
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry , leider nix dolles . da das foto auch recht unscharf ist reichen 2pkt erstmal

 

Ist schoonn etwas verblichen, aber läst sich auch nicht immer ganz vermeiden. Das Einzige was da hilft ist: NACHSTECHEN!! ;-)
Aber mir gefällt es!!!

 

ich würd eher sagen nich nachstechen und nochn bissle warten das es heller wird und dann gavern, aba das is nur meine meinung, muss jeder selber wissen, sooo schlecht isses nich, aba halt n einfaches tribal

 

sorry , aber nach einem jahr verblichen ?? bei aller liebe kann das wohl nicht sein !!!

 

@f. das geht, ich sag nur rotring tinte :-)

 

Tja...es geht immer billiger.de *lach* Und wenn es dem Kunden immer noch zu teuer ist, dann SchleifenSchleifen-Tattoos suchen wir halt Lack von den Autos, ja?

 

sorry bernd und ralph , hatte rotring nicht mehr auf der rechnung !! grins

 

selbst rotring muß nicht extrem ausbleichen--liegt eher am tätowieren und die art des behandeln des tats---ich hab sogar schuhsohle uffen balg und man sieht es noch nach 10 jahren relativ deutlich...lol...;-)--aber das hier wirkt schon ziemlich langweilig und hobbymäßig ;-) 3*

 

@frank: das war anders gemeint--wenn mit rotring tätowiert wird wird, dann is das nich professionel, man könnte auch knast tattoo sagen-- selbstgebastelte gun kommt dann meist noch dazu, und dann, ja dann isses nach nem jahr auch schon ausgeblichen, ^^


Weitere Tattoos von VLAD

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben