Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saraquial: Ein gefallener Engel.....meine grosse Liebe....

Am Anfang war da nur der Engel, aber nach 8 Jahren war das Tattoo leider etwas verblast. So habe ich es vor 3 Monaten nachstechen und erweitern lassen.

Für mich hat der Engel eine ganz persönliche und traurige Bedeutung und deshalb ist dies mein Lieblingstattoo:-)

Kosten 300 Euro
Dauer 4 Stunden mit Planen ,Zeichen und Umsetzung. Hab ich zusammen mit meinem Tattowierer ausgearbeitet.

Schmerzen waren ziemlich heftig, weil ich zu der Zeit eine Nervenentzündung am rechten HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hatte und es bis dahin gezogen hat.
Wollte den Termin auch nicht verschieben, weil ich sonst wieder 6 Monate warten müsste für einen neuen Termin.

Ein gefallener Engel.....meine grosse Liebe....
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir irgendwie so gar nicht und ehrlich gesagtt kann ich da auch nur sehr schwer nen Engel erkennen. wenn das blaue die Flügel sein sollen was ist dann das rote ? wirkt mir alles viel zu schwammig

 

Das Rote soll ein Umhang sein......Auf Bildern kommt es nie so rüber wie in natura^^

 

und das "gelbe" sind die haare ?
und das matschig graue darunter ist dann wahrscheinlich das gesicht !?
nein, im ernst - technisch sieht das alles ja recht solide aus - aber wirklich anständig erkennen tut man von dem was es eigentlich werden sollte nicht sonderlich viel.

 

Naja der erste Tattowierer war nicht der Beste.....vllt hab ich noch ein Bild wie es davor ausgesehen hat....

Ich weiss, das Gesicht ging leider nicht besser:-(

 

Ich muss zugeben, dass ich auch ne Weile draufgucken musste... (mein Kind hat übrigens gesagt, es wäre ein Schwan :-/ ). Weiß ja nicht, wie es vorher war, aber das wäre insgesamt bestimmt besser gegangen.

 

Ich hab noch ein Tattoo drin vom selben Tattowierer, der dieses nachgebessert hat.......
Vorher war es echt schlimmer und ich bin zufrieden damit, das ist die Hauptsache:-))


Weitere Tattoos von Saraquial

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben