Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saraquial: Der kleine Prinz

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die AugenAugen-Tattoos suchen unsichtbar....

Mein Lebensmotto........1 Stunde und hat 120 Euro gekostet

Der kleine Prinz
5
Durchschnitt: 5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

... drücke mal den "I don´t like"-Button...
...hier ist das Wesentliche (der Schriftzug) leider auch fast unsichtbar, da viel zu klein.

Was hat´s denn mit dem Männeken uff sich?

 

Oh... Das ist aber doch sehr einfach gehalten... Übringens sollte man solche Bilder drehen...

 

schade..das thema find ich eigentlich echt gut...aber das ergebnis & die platzierung am unterarm ist irgendwie nicht so prickelnd..

 

Keine gute Ausführung. Fast schon ´n Sakrileg. Wird dem Thema null gerecht.

 

@tribal1990 das ist der kleine Prinz ;)
Finde das Tattoo an sich aber auch nicht so toll

 

dass ist gut das buch war das erste was ich gelsen habe und ja es ist so wahr dass buch

 

die idee find ich gut, aber die einfache umsetzung find ich schade. bin kein profi, aber ich gehe davon aus, dass von der SchriftSchrift-Tattoos suchen in ein paar jahren evtl. nicht mehr viel lesbar sein wird. kann mich aber täuschen ...

 

Die Idee ist schön,man hätte aber mehr aus dem Thema machen können.Die Zeichnung ist ziemlich 1 zu 1 aus dem Buch übernommen worden,ne?.Das Thema finde ich echt schön,dass Tattoo ,mmmh...irgendwie ,ach komm..ich finde es gar nicht so schlecht.

 

Ich denke auch, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht lange hält... zu klein und zu eng. Schade!

 

10p für den Spruch an sich selbst.. die Umsetzung.. naja

 

zum spruch: hätteste mir besser mal vor der 1. ehe verraten sollen.
zur ausführung: ja mein gott... weder gurke noch n brüller.
ok halt.

 

der Spruch ist echt klasse, aber ich hätte mir vielleicht einen anderen Platz ausgesucht...

 

Thema toll, der kleine Prinz (das Buch) einfach nur toll, aber ja, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist irgendwie total vermurkst, oder?
Schade!


Weitere Tattoos von Saraquial

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben